Jump to content

Patch am 16. Dezember 2015


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

während der heutigen Serverwartung spielen wir folgende Verbesserungen ein:

allgemeine Änderungen

  • Der Bonus des Methusalem-Sets wird nun sofort beim Anlegen berücksichtigt. Dies gilt jedoch nicht für bereits gestartete Missionen.
  • Der Bonus des Baumeister-Sets wird wird nun im Tooltip der Patrouille angezeigt.
  • Es werden nun alle Boni auf die Missionen, die man durch Pokale, Adjutanten oder Sets erhält, in den Tooltips aufgeschlüsselt.
  • Die Reduzierung der Missionszeiten durch den Pokal "Schnellspritzer" wird nun korrekt angezeigt.

Soldatenspiel-App

  • Es ist nun möglich, sich die Spieler in der Kopfgeldliste aufzurufen.

Bitte hinterlasst Euer konstruktives Feedback im entsprechenden Thread. Vielen Dank!

Gruß,
Euer Soldatenspiel-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...