Jump to content

[X] Löschung der Truppe wenn der TF/Gründer sich löscht oder die Truppe verlässt


Gast

Recommended Posts

beobachte das da immer wieder nach einem TF wechsel Theater in Truppen ist.

 

Denke das dieses aus dem Spiel genommen werden könnte indem man sagt TF weg und Truppe wird dann auch automatisch gelöscht.

bearbeitet von Muff
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beobachte das da immer wieder nach einem TF wechsel Theater in Truppen ist.

 

Denke das dieses aus dem Spiel genommen werden könnte indem man sagt TF weg und Truppe wird dann auch automatisch gelöscht.

Die Logik verstehe ich jetzt beim bestem Willen nicht. Du als TF hast keinen Bock mehr und verschwindest spurlos, und alle anderen müssen jetzt dafür mit der Truppenauflösung büßen?

 

Das ist jetzt aber der Hohn hoch 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beobachte das da immer wieder nach einem TF wechsel Theater in Truppen ist.

 

Denke das dieses aus dem Spiel genommen werden könnte indem man sagt TF weg und Truppe wird dann auch automatisch gelöscht.

Also wie im normalen leben etwa  :lol:  der kommandeur einer kaserne geht in den ruhestand und die kaserne wird geschlossen  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  ....sakasmus aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstruieren wir mal ein Beispiel:

 

Die Truppe "DieSeepferdchen" wurden gegründet und geführt vom OberSeepferdchen.

OberSeepferdchen und alle Truppenmitglieder steckten im Laufe von Jahren sehr viel Realgeld in das Spiel zu Wohle der Truppe.

Durch einen tragischen Verkehrsunfall wird OberSeepferdchen schwer verletzt und verliert die Geschäftsfähigkeit. Der gesetzliche Vormund von OberSeepferdchen löscht sämtliche Verträge und auch Online-Spiel-Mitgliedschaften.

Aufgrund eines von OberSeepferdchen gemachten Verbesserungsvorschlages beim Spielebetreiber, wird die Truppe "DieSeepferdchen" gelöscht. Tausende von Truppenpatronen gehen den Bach runter, Jahre voller mühevoller Arbeit sind dahin.

Was werden wohl die Truppenmitglieder von "DieSeepferdchen" machen, wenn sie erfahren, in welchem KH OberSeepferdchen liegt? Werden sie OberSeepferdchen besuchen? Werden sie den Stecker der HL-Maschine ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausbau der Truppe und ihre Platzierung im Highscore ist eine Gemeinschaftsleistung, nicht die Leistung des Truppenchefs.Warum sollte die Gemeinschaft bestraft werden, wenn der Chef keine Lust mehr hat, in der Truppe weiterzuspielen?

 

Unikat hat letzte Woche zudem bewiesen, dass sie bei grobem Missbrauch des Goldstern im Sinne der Gemeinschaft handeln kann.

 

Deshalb: dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte es wenigstens erschwert werden den goldenen Stern weiterzugeben, in einigen truppen wandert der ja kräftig und wenn der neue TF dann kickt ist das gejammere auch groß wie aktuell Fall in Welt 2.

 

Vorrige Woche Fall in Welt 1, was den ganzen Server ja irgendwo mit beansprucht.

 

Goldenen Stern, von mir aus nach Rücksprache Tiket system aber nicht einfach so klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein vorschlag und dann noch das verteilen des stern unterbinden. am besten wenn man eine truppenpost schreiben möchte, muss das vom support überprüft werden. manchmal muss ich bei dir nur noch den kopf schütteln. ich bin aber sowas von dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahne um welche Truppe es geht :D ...Eigentlich könnte es dir doch " Egal " sein wie oft diese Truppe den TF wechselt :D von mir aus jede stunde...wem juckt es ? :lol:

 

Und wenn sie mit dem " Stern" Scheisse bauen haben sie Pech gehabt wenn sie den abgeben.....

 

Dagegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich einige für dagegen aussprechen ist mir schon klar, weil dann gäbe es diese Truppen ja nimmer.

 

Chrischan, wenn der TF geht und die Truppe einfach einem übergibt, gerade in diesem Fall wandert der Stern ganz oft. War in der vergangenheit schon oft ein Streitthema wer dann den Stern bekommt, einige tretten dann aus und andere machen da weiter. Oft dümpeln diese truppen dann nur noch rum. Würde es die Spannung nicht steigern, wenn diese truppen zerfallen und sich neu finden müssen?

 

Der goldene Stern, finde ich ist Verantwortung für eine Truppe und als Gefreiter schon eine aufmachen zu können fanden die meisten auch zu niedrig im DG. Sollte doch auch nochmal überdacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich einige für dagegen aussprechen ist mir schon klar, weil dann gäbe es diese Truppen ja nimmer.

 

Chrischan, wenn der TF geht und die Truppe einfach einem übergibt, gerade in diesem Fall wandert der Stern ganz oft. War in der vergangenheit schon oft ein Streitthema wer dann den Stern bekommt, einige tretten dann aus und andere machen da weiter. Oft dümpeln diese truppen dann nur noch rum. Würde es die Spannung nicht steigern, wenn diese truppen zerfallen und sich neu finden müssen?

 

Der goldene Stern, finde ich ist Verantwortung für eine Truppe und als Gefreiter schon eine aufmachen zu können fanden die meisten auch zu niedrig im DG. Sollte doch auch nochmal überdacht werden.

Also heist das in deinem fall ...wenn du mal aufhörst muss die Truppe geschlossen werden ???

Denn du würdest ja dann auch keinen zutrauen diese truppe weiterzuführen ....in diesem fall tun mir deine Kmeraden einfach mal leid !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier schon einige Vorschläge gelesen, manche waren gut - manche waren schlecht. Aber dieser Vorschlag hier topt alles bisher da gewesene.

 

Warum sollen die Truppe gelöscht werden, wenn der TF keine Lust mehr hat zum spielen? Hinter diese Logik komme ich nicht. Bin ich wohl überqualifiziert um das zu vestehen?

 

Die beste Lösung hier wäre, daß der Posten Truppführer dann random verteilt wird, sollte der TF die Truppe verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...