Jump to content

spezialmissionen


Killer6263a

Recommended Posts

moin,

 

natürlich wäre das auch schön.

 

aber priorität bei der App sollten aktuelle fehler haben:

- die rück-funktion sollte nich die app beenden, manchmal gar zum login führen (man brauch KEINE daten eingeben, direkt anmelden anklicken ;) )

- sowohl im inventar, als auch i d kampfliste muss man den gesamten weg zurückklicken.

- nach ausdauer aufladen wird man beim nächsten zurück wieder zum ausdauer aufladen geführt.

 

all das geschieht immer nach systemmeldungen ( mission, training oder patruillie beendet)

 

hilfe bietet nur die nächste zu beendende aktion anzuwählen, aber dann wird teils die aktion nicht beendet.

 

mehr fällt mir grad nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist korrekt. Wir müssen uns aber innerhalb der technischen Machbarkeit bewegen. Dennoch werden wir natürlich versuchen Euch so viele Features wie möglich auf der App zur Verfügung zu stellen.

Gruß,

Chrischan

Das soldatenspiel sollte ein reines Browsergame sein hieß es mal und das die App als Zusatz ist für den normalen Ablauf des Spiel´s ( Mission Parouile und HiBa).

Ich finde so sollte es auch bleiben.

Wenn nun irgendein großes Event ist und man kann halt nicht am Pc sitzen warum auch immer geht das RL halt vor.

So sehe ich das zu mindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...