Jump to content

ZDV entsorgen...


Gast Egoist

Recommended Posts

Da man seitens der Betreiber ja der Meinung ist, dass stapeln nicht nötig ist, obwohl die 50 Plätze definitiv zu wenig sind, würde mich interessieren, welche Vorschriften man entsorgen sollte.

 

Ich finde zur Zeit fast nur noch die "Blauen", habe aber von den "Einfachen" noch am meisten.

 

Es ist schon ärgerlich genug, dass man die Dinger überhaupt wegwerfen muss, aber noch schlimmer wäre es, wenn man jetzt die Teile entsorgt, die man später dann nicht mehr oder nur sehr selten findet.

 

Macht es da Sinn, wenn man einfach die Nachsendungen verfallen lässt oder gibt es besonders häufige Vorschriften, die man entsorgen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...finde die Frage durchaus berechtigt - meine akt. Quote liegt auch irgendwo bei 90% Blau und nur 10% Grau - allerdings überwiegend bei mir schon die blauen die grauen ZDV´s - von daher würde ich auch gern eine sinnvolle Anwort seitens der Betreiber hören wollen...... :help:

 

Eben... ich finde auch fast nur BLAUE und keine Grauen mehr!

 

Die einzig wirklich sinnvolle Antwort seitens der Betreiber wäre:

 

"JA, IHR HABT RECHT und ab Dienstag sind Vorschriften STAPELBAR, damit auch die besonders aktiven Spieler kein Platzproblem haben, die bereits 2 Stunden nach Serverstart je 50 Inventarplätze freigeschaltet und voll belegt hatten!" :dududu:

 

Bis dahin lasse ich einfach die ca. 150 Nachsendungen verfallen und rede mir ein, dass 50 Plätze völlig ausreichen... :lol::cray::dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...