Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Monchichi

[✔] Wo ist der San-Bereich?

Recommended Posts

Immer dasselbe... als Sanitäterin verordne ich dir strengste Bettruhe... 24 Stunden schlafen/ausruhen, dann bist du geheilt...

*ab ins Bett Monchichi... Mund auf... hier das Thermometer... Eisbeutel auf Kopp... und nun Ruhe* s025.gif Gut... und liegenbleiben sonst gibts eine grosse  s050.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

die Ausarbeitung eines Konzeptes für den San-Bereich steht auf unserer Agenda, jedoch sind wir vorerst mit dem Beheben von Fehlern beschäftigt. Sofern es was neues gibt, kriegt Ihr eine Info von mir. :-)

Gruß,

Chrischan

Vlt. solltet ihr erst den San-Bereich konzipieren und dann Fehler ausmerzen. Unter den Truppenärzten soll es gute Psychologen und Psychiater  geben, die euch fachlich und seelisch bei eurer Arbeit betreuen könnten  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

die Fehlerbehebungen sind soweit durch. Wie du vielleicht mitbekommen hast, haben wir uns er der Überarbeitung der HiBa-Wertigkeit gewidmet und sitzen derzeit an den täglichen Aufgaben. Sofern ich Update bezüglich der Umsetzung des San-Bereichs habe, melde ich mich bei dir.

Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen

ich finde es interessant ... wo ihr so am rumwuseln und wurschteln seid :1:

stampft ein neues spiel aus dem boden und nebenbei hier im game - so die begehrlichkeiten und neuerungen. :6:

aber wo bleibt denn nun der sanbereich wenn ihr zeit für ein ganz neues game habt? :5:

ich meine ja nur mal so

- schulterglatze

- soldatenspiel

- bigbait

- endlessdungeon oder wie es heisst

wo bleibt denn nun der san-bereich?

viele grüße

valerian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag