Jump to content

[✔] Wo ist der San-Bereich?


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Immer dasselbe... als Sanitäterin verordne ich dir strengste Bettruhe... 24 Stunden schlafen/ausruhen, dann bist du geheilt...

*ab ins Bett Monchichi... Mund auf... hier das Thermometer... Eisbeutel auf Kopp... und nun Ruhe* s025.gif Gut... und liegenbleiben sonst gibts eine grosse  s050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Ausarbeitung eines Konzeptes für den San-Bereich steht auf unserer Agenda, jedoch sind wir vorerst mit dem Beheben von Fehlern beschäftigt. Sofern es was neues gibt, kriegt Ihr eine Info von mir. :-)

Gruß,

Chrischan

Vlt. solltet ihr erst den San-Bereich konzipieren und dann Fehler ausmerzen. Unter den Truppenärzten soll es gute Psychologen und Psychiater  geben, die euch fachlich und seelisch bei eurer Arbeit betreuen könnten  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Moin,

die Fehlerbehebungen sind soweit durch. Wie du vielleicht mitbekommen hast, haben wir uns er der Überarbeitung der HiBa-Wertigkeit gewidmet und sitzen derzeit an den täglichen Aufgaben. Sofern ich Update bezüglich der Umsetzung des San-Bereichs habe, melde ich mich bei dir.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

guten morgen

 

ich finde es interessant ... wo ihr so am rumwuseln und wurschteln seid :1:

stampft ein neues spiel aus dem boden und nebenbei hier im game - so die begehrlichkeiten und neuerungen. :6:

aber wo bleibt denn nun der sanbereich wenn ihr zeit für ein ganz neues game habt? :5:

 

ich meine ja nur mal so

- schulterglatze

- soldatenspiel

- bigbait

- endlessdungeon oder wie es heisst

 

wo bleibt denn nun der san-bereich?

 

viele grüße

valerian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...