Jump to content

[✔] Fehlendes Zertifikat bei Facebook via Firefox


René2505

Recommended Posts

Seit dem 08.12.2015 wird mir bei Facebook angezeigt, daß das Zertifikat abgelaufen ist.

Fehlermeldundg über Firefox 42.0

 

s1.facebook.soldatenspiel.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Ein zusätzliches Stammzertifikat kann nicht importiert werden. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)   post-3606-0-94860100-1449666707_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Fehler wird nur bei Firefox ausgegeben. Wir beheben das Problem so schnell wie möglich. Falls Du solange nicht warten kannst, hast Du die Möglichkeit dem Zertifikat zu trauen. Dazu gehe wie folgt vor:

NALYdB5.png

Wenn Du dir die App im einzelnen Frame aufgerufen hast, kannst Du das Zertifikat herunterladen:

g4AapcZ.png

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...