Jump to content

Kommunikation und Informationen zum Spiel


Legolas

Recommended Posts

Guten Abend,
 

Ich möchte die heutige späte Ankündigung des Weihnachtsendgegners und die Ausspielung des Fabrikantenpokals nochmal zum Anlass nehmen ein neues Thema zu eröffnen.

1. Weihnachtsevent

 

Beim Weihnachtsevent sind vor allem Spieler, die das Weihnachtsevent noch nicht kennen, auf zuverlässige Informationen angewiesen.

 

Auch Spieler, die das Event schon kennen, finden es sinnvoll, wenn es Änderungen zum Vorjahr gibt, dass man sie darüber nicht nur im Forum informiert, sondern dass alle Spieler diese Infos per Feldpost vom OFK erhalten.

 

Unzureichende Infos waren:

 

Es war nicht bekannnt, wann die Schneekanone ab dem zweiten Tag startet.

 

Die Info, dass die Höchstzahl der Treffer bei der Schneekanone auf 100 begrenzt wird, stand erst nur im Forum.

 

Die Beschreibung des Sacks voller Geschenke ist fehlerhaft und irritiert neue Spieler.

 

Späte Ankündigung des Weihnachtsendgegners

 

 

2. FabrikantenPokal

 

Zitat von Sickmann

 

„Der Fabrikant kommt in seiner Form raus, dafür werden wir was anderes einspielen.“

 

Nach dem ganzen Hickhack  Downfight um Pokale hat Sickmann diese Aussage gemacht.

 

Nach dieser Aussage war nicht nur ich der Meinung, dass der Fabrikantenpokal aus dem Spiel genommen wird und bin doch etwas überrascht, dass er heute wieder bei den Manövern verteilt wurde.

 

Auf was sollen wir Spieler uns denn verlassen? Was sind die Aussagen und Ankündigungen von Unikat wert?

 

Ich komme mir langsam wie Don Quijote mit tibetanischen Gebetsmühlen vor, wenn ich um korrekte, präzise und zuverlässige Aussagen von Betreiberseite bitte.

 

Trotz meiner Kritik spiele ich diese Spiel gerne und meine Kritik soll einzig und allein einer Verbesserung des Spiels dienen, damit die angebotenen Entschädigungen überflüssog werden.

Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Derzeit läuft es bei uns nicht so, wie wir uns das wünschen. Wir werden dazu ab morgen intern verschiedene Diskussionen führen und uns selbst einmal kritisch hinterfragen. Wir müssen, was das betrifft einfach besser werden. Ich bin selbst gerade alles andere als erfreut über die Situation...

 

Zur Info mit dem Pokal: ich habe soeben den Pokal auf das "Messi Syndrom" geändert - dieser gilt diese Woche. Meine Aussage bezüglich des Pokals gilt weiterhin.

 

Ich schließe diesen Thread hier jetzt - nicht weil ich mich der Diskussion entziehen möchte, sondern weil ich keine Lust auf diesen "Bash" habe. Deine Kritik ist angekommen, ich habe sie verstanden und ich werde mein bestes tun, dass wir unsere Fehler abstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...