Jump to content

[X] Vorschläge für neue Ausrüstungsgegenstände


TERP

Recommended Posts

Hallo,

neue Gegenstände machen natürlich einen großen Anreiz beim Spielen aus. Wichtig ist jedoch, wie einige Spieler bereits bemerkt haben, dass es sich dabei um sinnvolle Ergänzungen handelt, die den bereits großen Pool an Gegenständen nicht noch mehr unnötig erweitern.

Wir lehnen den Vorschlag daher ab. Wenn Ihr Vorschläge zu neuen Sets habt, dann eröffnet bitte einen separaten Thread dafür. Danke!

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Chrischan:

Hallo Chrischan,
zunächst mal Danke für Deinen Kommentar.
Allerdings scheint er auf einem Mißverständnis von Dir zu beruhen.
Mir geht es hier NICHT um neue Sets!
Mir geht es vielmehr um Abwechslung.
Meines Erachtens, macht es wenig Sinn, Hausfrauengedecke, Motorradhelme, Boxhandschuhe, usw. usf, in verschiedenen Farben als Bonus bei Missionen anzubieten.
Da langt eine Farbe vollkommen aus!
Hier könnte man m. E. doch sich auf ein Exemplar konzentrieren und für den weggefallenen Rest neue Items einführen. Da müsste nicht einmal der jeweilige Gegenstandswert geändert werden.
Gruß
Terp

 

vor 22 Stunden schrieb Chrischan:

Hallo,

neue Gegenstände machen natürlich einen großen Anreiz beim Spielen aus. Wichtig ist jedoch, wie einige Spieler bereits bemerkt haben, dass es sich dabei um sinnvolle Ergänzungen handelt, die den bereits großen Pool an Gegenständen nicht noch mehr unnötig erweitern.

Wir lehnen den Vorschlag daher ab. Wenn Ihr Vorschläge zu neuen Sets habt, dann eröffnet bitte einen separaten Thread dafür. Danke!

Gruß,
Chrischan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • soad locked this topic

@TERP 

Ich habe Dein Anliegen schon verstanden. Ich sehe es auch so, dass es mehr Abwechslung gibt, wenn man mehr unterschiedliche Gegenstände finden kann, jedoch würde das den bereits vorhandenen Gegenstands-Pool unnötiger Weise aufblähen. Es ist bereits schon relativ schwer passende Sets zu finden, daher macht es in unseren Augen mehr Sinn, Gegenstände ins das Spiel einfließen zu lassen, die wenigstens einen "Mehrwert" darstellen.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...