Jump to content
Locke361

Verschieben des Events "Truppenendgegner" am Samstag.

Soll das morgige Event verschoben werden?  

29 Stimmen

  1. 1. Soll das Truppenevent morgen verschoben werden?

    • Ja
      9
    • Nein
      20


Recommended Posts

Da man ja hier seit einiger Zeit im Dunkeln gelassen wird, was nun morgen aus dem Event wird und mir als Forenuser die Möglichkeit gegeben wird eine Umfrage zu starten, mach ich das jetzt einfach. Ich hoffe auf eine hohe Resonanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Dem schließe ich mich an vorerst verschieben. kommt doch eh bald weihnachtsevent und bestimmt noch ein paar minis, da braucht es nicht noch ein neues unausgereiftes Truppenevent.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Umfrage wird leider nichts bringen. Team Rot befindet sich bereits im WE und der Truppen-Boss wird morgen vermutlich so wie angekündigt stattfinden.

 

An die Truppen, deren Mitglieder via App online sind:

 

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass sich eure Truppenmember via Webseite einloggen. Das Kennwort, das in der App genutzt wird, kann auch auf der Webseite zum Einloggen genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Soldatenspiel ist ein BROWSERgame und keine App. Wir können froh über jede Funktion in der App sein. Zu fordern, dass alles auch in der App spielbar ist, ist völlig unrealistisch. Jedem Menschen ist doch auch bewusst, dass er eine Playstation benötigt um ein Playstationspiel zu zocken. Warum sollte das hier anders sein? Versteh ich nicht. Die App ist ein Zusatz und auch so zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dagegen... dann gehen die App Spieler mal in ein Internetcaffee / Spielhalle und spielen von dort. Und diese Umfrage hat für mich auch keinen repräsentativen Wert weil mindestens 95% der Nutzer des Games nichts von ihr wissen bzw. erfahren... deswegen stimme ich hier auch nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

aaahhh, verstehe, es darf nur und ausschließlich nur aus einer bestimmten Richtung gemeckert werden, der rest soll sich bitte nicht erdreisten.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaahhh, verstehe, es darf nur und ausschließlich nur aus einer bestimmten Richtung gemeckert werden, der rest soll sich bitte nicht erdreisten.

 

LG Tanni

Selbstverständlich darfst du genauso "meckern" bzw. deine Meinung sagen...  Ich habe zu dem Thema halt eine andere Ansicht und die äussere ich genauso... egal ob das jemandem gefällt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

muss nicht unbedingt verschoben werden...

 

kann ruhig morgen gestartet werden..

 

 

 

schönen Abend noch

 

:wink: :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Granu: Das wissen wir doch alle, dass das Soldatenspiel als Browserspiel ausgelegt ist, darum geht es hier aber nicht, da kannst Du Deine Playstation getrost wieder einpacken.

 

Am 25.11.2015 fragte pille84 um 14.24: "Geht der Event auch über die App?"

 

Antwort von Chrischan am 25.11.2015 um 14.48: "Ja."

 

Ein klares, deutliches, unmissverständliches "Ja"  @ Granu, kein "vielleicht,wir arbeiten noch an der App, wissen aber nicht, ob wir sie fertig bekommen."  Mir geht es darum, mit welcher Selbstverständlichkeit Versprechen gemacht werden, die dann mit einem pflichtschudigen "Sorry!" wieder einkassiert werden. unikat reitet sich doch ein ums andere Mal selber in solche Situationen! 

 

Bei uns fallen diverse Member für den Truppenendgegner aus, die sich darauf gefreut hatten, ihren Beitrag über die App zu leisten, es jetzt nicht können. Natürlich werden wir für unsere Appspieler den Truppenendgegner mit bekämpfen, nur bin ich noch nicht so abgestumpft, dass ich diesen Membern mit einem "Na und? Da haste halt Pech gehabt!" daherkomme. 

 

Ich hätte volles Verständnis dafür gehabt, wenn sie den Truppenendgegner verschoben hätten bis zu dem Zeitpunkt, bis es auch über die App spielbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Sehe ich genauso. Es geht auch nicht darum ob die anderen für die verhinderten mitballern - in einer funktionierenden truppe ist das selbstverständlich - zumindest für mich. Es geht darum das mal wieder etliche um den Spielespaß gebracht werden.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Es geht auch nicht darum ob die anderen für die verhinderten mitballern - in einer funktionierenden truppe ist das selbstverständlich - zumindest für mich. Es geht darum das mal wieder etliche um den Spielespaß gebracht werden.

 

LG Tanni

Und damit nicht nur einige den Spielspass vermissen, willst du das alle keinen haben...

:sonicht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag es ja nun sehr ungern, da auch ich ab und an mal ausser Haus die App benutze um Patrouillen zu fahren.
Wer hier nur die App nutzt um das Spiel zu spielen, muss schon eine sehr hohe Schmerzgrenze haben. Also mal ehrlich, da gibt es genügend andere Spiele, die als reine Appspiele angeboten werden.

Aber um allen die gleiche Chance zu geben mach ich doch dann mal den Vorschalg die App wieder abzuschalten, dann gibt es auch keinen Disskusionsbedarf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und damit nicht nur einige den Spielspass vermissen, willst du das alle keinen haben...

:sonicht:

:D Ich sag ja sollen die App Gamer des Spiel mit dem Broswer aufrufen....Manche Surfen doch auch im Internet rum damit also können sie das auch so machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shaky
Ob Chrischan nun "Ja", "Nein" oder "Wir versuchen es bis Samstag hinzubekommen" antwortet, kann doch nicht die Basis dafür sein ob man das Event verschiebt. Ich bin heute auch betroffen und kann nur drei Stunden draufhauen. Für mich aber völlig okay, zumal es im Smartphonebrowser auch recht problemlos läuft. Ich sehe die App generell nur als Missions- und Patrouillenunterstützung. Alles andere ist Bonus unabhängig von getätigten Aussagen. Deswegen kann ich die Empörung überhaupt nicht nachvollziehen. Und das Playstationbeispiel war darauf bezogen, dass hier reine App-User spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist die Basis @ Granu.: Die Verlässlichkeit der Aussagen von unikat!

 

Es ist nicht wegzudiskutieren oder zu bagatelisieren, dass ein Versprechen nicht eingehaten wurde. Versprechen einzuhalten ist für mich kein Bonus! 

Es gab eine Aussage des CM... mehr nicht, das ist noch lange kein Versprechen von UNIKAT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...