Jump to content

Feedback zum Weihnachtsevent 2015


Chrischan

Recommended Posts

Also bei der ganzen Kritik (von mir gibts auch gleich welche^^), erstmal Danke, dass ihr uns überhaupt so etwas ermöglicht, man muss auch mal ein bissl Dankbarkeit zeigen bei aller Liebe..

 

Nun zu meiner Anmerkung, finde es bedenklich, dass man das Event-Set, für das man 300 Geschenke brauch, wohl erst relativ gegen Ende des Event bekommt (ja ich weiß, dafür hält es länger..) aber dann nennt es doch winterset oder schneeset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minievents waren vorriges Jahr auch da, sollten also auch wieder kommen.

 

Mit den schneebällen das so in die Tagesaufgabe umzusetzen würde auch schon im vorrigen jahr kritisiert. Soweit ich sehe das gleiche paket wie im vorrigen Jahr.

 

Schade das es nicht in dem jahr nochmal überarbeitet worden ist, Orden um Schneebälle zu bekommen stehen in keinem Verhältnis zu den Geschenken.

 

Unterm Strich ist das Helloweenevent, was kein deutsches fest ist bessere Geschenke abzustauben als das höchste fest im Jahr bei uns in Deutschland. Oserevent mit den eiern besser.

Ich denke da sollte Team rot nochmal drüber nachdenken, das verhältnis zu weihnachten anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn man das spiel als Satire versteht macht das mit Halloween sinn. ist bei uns ja nur eingeführt worden für die konsumgeilen. sonst täte es j auch der rummelbooz zu erntedank, oder?

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt 26 Bälle "erkämpft" (10 start und 16 durch Angriffe).
Missis fällt aus, weil ich mich nicht zwangsleveln lasse.

Auf zur Schneeballschlacht.
1x Santa erlegt (Sorry, mir war danach :P )
24 Würfe - kein Fehlwurf - 24 Treffer.

Also, die Ziel/Treffer-Funktion passt....sofern man berücksichtigt, ERST zu werfen, wenn Santa gespawnt ist und sich dann ein ebenfalls frisch gespawntes Ziel vorzunehmen.
Auf Ziele zu werfen, wenn Santa NICHT da ist, macht wenig Sinn, da er gern VOR anderen Zielen auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:32 Uhr und die Schneekanone zeigt mir immer noch an "Du hast alle Gegner für heute erledigt. Die Belohnungen wurden dir gutgeschrieben".
Wielange hat man dann am 24.12. Zeit um die Tagesaufgabe zu erledigen?

Man hat von vornherein nur 16 Std., und davon geht noch die Zeit weg, bis die Schneekanone wieder aktiviert wird?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 2, morgen 3 und so weiter. Sind bis zum 24. insgesamt 300, das ist das, was die Ausrüstung kostet.

unglaublich. wie soll man denn so viele Schneebälle schaffen? Am 24.12 muss man 140 Bälle haben. Bei der bescheidenen Droprate ist das nicht zu packen, es sei denn man spielt mindestens 10 Stunden täglich. Und dann hat man gerade mal die Ausrüstung zusammen. Beim Halloweenevent hatte man auch noch was übrig, wenn man die Ausrüstung genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ihr müsst jeden Tag 5 weitere Treffer landen. Jedoch liegt die Obergrenze bei 100 Treffern und steigt die darauffolgenden Tage nicht weiter an.

Gruß,

Chrischan

 

Guten Tag, das sind doch relevante Infos für alle Spieler. Solche Nachrichten sollten auch als Feldpost an alle Spieler gehen, denn nicht jeder Spieler oder Truppführer schaut immer im Forum.

 

Informationen sind Bringschulden und keine Holschulden!

 

Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, das sind doch relevante Infos für alle Spieler. Solche Nachrichten sollten auch als Feldpost an alle Spieler gehen, denn nicht jeder Spieler oder Truppführer schaut immer im Forum.

 

Informationen sind Bringschulden und keine Holschulden!

 

Legolas

 

Interessante Sichtweise, aber jede Information in eine Feldpost zu verpacken erachte ich nicht als sonderlich sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ihr müsst jeden Tag 5 weitere Treffer landen. Jedoch liegt die Obergrenze bei 100 Treffern und steigt die darauffolgenden Tage nicht weiter an.

Gruß,

Chrischan

Auch 100 ist ziemlich illusorisch, ich hab gestern nur 62 Stück bekommen... bin halt noch keine 5 Sterne Generalin,  hab somit 150 AD weniger... und den Pokal der nochmal enorme Vorteile bringt, den haben wir auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...