Jump to content

Feedback zum Weihnachtsevent 2015


Chrischan

Recommended Posts

Bei dem Boss handelt es sich um eine Teilaufgabe des Weihnachtsevents und musste deshalb nicht früher angekündigt werden!

Spaß beiseite - es war in der Tat eigentlich nicht beabsichtigt, dass die Ankündigung so "spät" kommt. Wir werden am Montag eine entsprechende "Kompensierung" auf den Weg bringen. Entschuldigt bitte dieses Missgeschick :(

Ehrlich gesagt mir wäre es viel lieber das ihr endlich mal aus euren Fehlern lernt... als dauernd eine Kompensierung für irgendwas zu bekommen was nicht klappt.... Wieso bekommt ihr es nicht hin eine vernünftige Eventankündigung zu verschicken... ? Bei der Ankündigung zum Weihnachts-Event hättet ihr einfach nur drauf hinweisen müssen das am zweiten Advent die EG kommen...+ das was möglicherweise an den nächsten WEs geplant ist...  Ich versteh nicht was daran schwer ist... Wenn ich Veranstaltungen so ankündigen würde wie ihr das permanent macht, ich wäre schon längst entlassen worden und das zurecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Boss handelt es sich um eine Teilaufgabe des Weihnachtsevents und musste deshalb nicht früher angekündigt werden!

Spaß beiseite - es war in der Tat eigentlich nicht beabsichtigt, dass die Ankündigung so "spät" kommt. Wir werden am Montag eine entsprechende "Kompensierung" auf den Weg bringen. Entschuldigt bitte dieses Missgeschick :(

Wenn dir im Straßenverkehr in so kurzer Zeit so viele "Missgeschicke" passieren würden, dann könntest du in Flensburg "kompensieren" bis dir die Finger bluten:

 

DU WÄREST SPÄTESTENS MORGEN FUßGÄNGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Entschuldigt bitte dieses Missgeschick :(

 

 

Ich zähle ja nicht mit aber du hast dich schon so oft Entschuldigt....Irgendwann sind Entschuldigungen   " Luft "  Und werden nicht mehr ernst genommen...Sorry aber wenns hart klingt...  "Es kotzt einen an   " ..."Fehler passieren klar kein Ding...Aber so häufig in letzter Zeit ?...

Macht endlich was das dass Spielen auch wieder Spass macht.Und es hatte mal Spass gemacht hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß beiseite - es war in der Tat eigentlich nicht beabsichtigt, dass die Ankündigung so "spät" kommt. Wir werden am Montag eine entsprechende "Kompensierung" auf den Weg bringen. Entschuldigt bitte dieses Missgeschick :(

 

Ich bin mal so frei und frag mal nach dem aktuellen Sachstand hier. Wir haben bereits 14 Uhr, d.h. über die Hälfte des Montags ist bereits verstrichen, ohne dass ich irgendetwas von einer "Kompensation" mitbekommen habe. Kommt da noch was und wenn ja was, bzw. wann? :anrufen:  Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben die Kompensation in Form von Schneebällen "ausgezahlt". Wo wir gerade bei Thema sind:

Auf dem Testserver habt Ihr die Möglichkeit das Modul zum Tausch von "Restschneebällen" zu testen. Geht dazu einfach in die ZDV-Stelle und probiert dort rum.

Was haltet Ihr vom Tauschkurs? Bedenkt bitte, dass es lediglich als Tauschmöglichkeit für Reste gelten soll und der Nutzen nicht zu hoch angesetzt wird.

Gruß,

Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die Spieler die dank der späten Ankündigung nicht in der Lage waren am Event Endgegner teilzunehmen mit 100 Schneebällen anfangen?

Die Belohnung für den Sieg über den Endgegner gab 50 Geschenke die den einen oder anderen fehlen werden.

 

Nett gemeint 100 mehr aufem Konto tun gut, als Kompensation ist es ein griff ins Klo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Testserver habt Ihr die Möglichkeit das Modul zum Tausch von "Restschneebällen" zu testen. Geht dazu einfach in die ZDV-Stelle und probiert dort rum.

 

Ihr lernt es nicht oder wollt nicht lernen ? Macht doch ne Post für alle im Game nicht jeder ist im Forum angemeldet ;)

 

 

Und gleich dazu die XP für ca 100 Schneebälle is ein Witz ^^ Für den kleinen Dg ok aber nicht für uns hohen ^^Die Xp machen wir mit 2 mal KG einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer nicht abreissen wollenden Fehlerkette, was Eure Kommunikation betrifft, sind wir doch längst jenseits der Kompensation gleich alles ist wieder gut Schiene angekommen; ist in meinen Augen eine schwache Nummer, denn betroffen sind eigentlich nur die Spieler, die den Endgegner nicht bekämpfen konnten, weil sie ihre Ausdauer schon verbraucht hatten. Wie 50 entgangene Geschenke durch 100 Schneebälle kompensiert werden können, erschliesst sich mir nicht. Und Spieler wie ich, die die 50 Geschenke bekommen haben, brauchen keine Kompensation.

 

Der Tauschkurs für dei Restschneebälle ist für mich in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben die Kompensation in Form von Schneebällen "ausgezahlt". Wo wir gerade bei Thema sind:

Auf dem Testserver habt Ihr die Möglichkeit das Modul zum Tausch von "Restschneebällen" zu testen. Geht dazu einfach in die ZDV-Stelle und probiert dort rum.

Was haltet Ihr vom Tauschkurs? Bedenkt bitte, dass es lediglich als Tauschmöglichkeit für Reste gelten soll und der Nutzen nicht zu hoch angesetzt wird.

Gruß,

Chrischan

 

Auf dem Testserver habt Ihr die Möglichkeit das Modul zum Tausch von "Restschneebällen" zu testen. Geht dazu einfach in die ZDV-Stelle und probiert dort rum.

Was haltet Ihr vom Tauschkurs? Bedenkt bitte, dass es lediglich als Tauschmöglichkeit für Reste gelten soll und der Nutzen nicht zu hoch angesetzt wird.

Gruß,

Chrischan

Credits passen aber bitte noch die Erfahrung etwas hochschrauben.

Klar ist es nur Resteverwerden aber eh bissl mehr kann es schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach, 50 geschenke gabs für den Endegegner., zieht die von allen ab. dann hat heute jeder 33 geschenke. Wahrscheinlich hat der eine oder andere dann ein paar geschenke mehr, aber ob er jetzt 30 oder 33 hat ist auch net schlimm und die jenigen die nicht jeden tag geschossen haben freuen sich darüber . Dann setzt ihr den Endgegner nochmal an mit rechtzeitiger Vorankümdigung.  Denke damit ist jeden geholfen!  denke das ist die Fairste Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach, 50 geschenke gabs für den Endegegner., zieht die von allen ab. dann hat heute jeder 33 geschenke. [...] denke das ist die Fairste Lösung

 

Aber sonst is alles frisch? Die Leute, die Patronen in den Natoshop getragen haben, um sich Viagra für den Endgegner geholt haben, können dann mitm Ofenrohr ins Gebirge schauen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das die Kompensation nicht jeden zufriedenstellt, ist uns leider klar. Den Endgegner erneut aufzuspielen ist leider nicht diskutabel, da wir nicht differenzieren können, wer nicht, aufgrund der späten Ankündigung, teilnehmen konnte.

 

Gruß,

Chrischan

was könnt ihr net differenzieren? ihr könnt nachschauen wer wann welchen booster benutzt hat aber das geht net??? also ehrlich wer soll das denn glauben. die antwort liegt wohl darin ihr habt keine lust und auch keine zeit bei jeden einzelnen nach zu schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...