Jump to content

Feedback zum Truppenendgegner


Chrischan

Recommended Posts

Geschrieben Heute, 12:15

Wichtig: Der Truppenendboss wird zunächst NICHT in der mobile Version spielbar sein. Je nachdem wie das Ganze läuft, werden wir dies beim nächsten Mal nachliefern.

 

 

Es wäre sicher sinnvoll, diese Information von Sickmann an alle Spieler per Feldpost vom Oberführungskommando weiterzuleiten.

 

Besten Dank

 

Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt der neuen Ausrüstungskiste

 

Habe auf dem Testserver eben vier neue Ausrüstungskisten erschossen und in beiden im Dienstgrad Major jeweils 450.000 credits und 63.000 Erfahrungspunkte vorgefunden.

 

Egal wie ich rechne, ich komme auf unterschiedliche Faktoren für den Dienstgrad. Liegt dies an der Testserverversion?

 

Grüße

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da mal eine frage,

 

Das neue Truppenevent ist nicht über die app zu spielen wie wir soeben der FP entnommen haben. wie soll dann die tatsächliche Truppenstärke errechnet werden? Diese Frage dürften sich wohl noch mehr Truppen stellen wo reine app-spieler mit dabei sind.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da mal eine frage,

 

Das neue Truppenevent ist nicht über die app zu spielen wie wir soeben der FP entnommen haben. wie soll dann die tatsächliche Truppenstärke errechnet werden? Diese Frage dürften sich wohl noch mehr Truppen stellen wo reine app-spieler mit dabei sind.

 

LG Tanni

Da hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun...In irgend einem Keller von Unikat kullert eine Datenbank rum, in der steht wer in welcher Truppe ist. wenn ich das richtig verstanden habe, ist lediglich die Mitgliederzahl (72h dabeiseinistalles) ausschlaggebend und nicht wer online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und jetzt finde den fehler....

 

die Datenbank spuckt 28 members aus, der truppengegner wird nach diesen 28 members berechnet. leider können aber 5 nur mit app dabei sein. die können nun nicht mitspielen und die restlichen 23 Mitglieder der truppe dürfen es mit einem Gegner aufnehmen der allerdings für 28 berechnet hat.

 

siehste wo es hängt?

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da mal eine frage,

 

Das neue Truppenevent ist nicht über die app zu spielen wie wir soeben der FP entnommen haben. wie soll dann die tatsächliche Truppenstärke errechnet werden? ...

 Jetzt schnall ich es....ich hab die Frage anders verstanden. Dann hat eure Truppe einfach Pech gehabt, so zumindest scheint Unikat das zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn Sachen versprochen werden, die offensichtlich noch nicht funktionieren! Weil unbedingt noch so n Truppenendgegner auf den letzten möglichen Termin im Jahr 2015 reingedrückt werden musste, schleppen jetzt alle Truppen ihre App-Spieler als Balast mit sich rum, die entgegen vollmundiger Zusicherungen nun doch nicht teilnehmen können.

 

Verschaukelt, ja, das passt genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

verstehe nicht warum schon wieder etwas mit Krampf versucht wird, wenn ihr im laufe der Woche gemerkt habt, dass es nicht klappt mit der App, hätte euch mit Sicherheit niemand den Kopf abgerissen, wenn ihr dies begründet hättet und ALLEN ein super funktionierendes Event präsentiert...

 

Aber jetzt wieder kurz vor knapp einigen den 'Stinkefinger' zu zeigen..man man  :schwitz:

 

naja kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern..aber glaubt mal dem "einfachen Bürger"..

 

Besser ist es zu verschieben und dann etwas reibungsloses zu schaffen anstatt dem hier :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absagen und neu ansetzen !!!!!

Dann ballert einfach für sie mit und schafft halt mal eine Kiste weniger. Ich hab keine Ahnung wieviele Spieler bei uns betroffen sind, werden auch einige sein. Na und? ...dann schaffen wir eben etwas weniger... nur weil nun einige nicht mitmachen können, allen den Spass zu verderben ist auch keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst es dir da sehr einfach schrecklassnach,

 

die kleinen jungen Truppen haben mal wieder voll die A***Karte gezogen, die werden bestenfalls 1 kiste schaffen. Ergo heißt das wieder für das "Kanonenfutter", stillgestanden, keinen spaß haben, wieder zum abziehen und zuschauen verdammt sein.

 

Ich hab selbst mal in so einer truppe angefangen und hab es nicht vergessen wie das ist, nur war da das spiel noch nicht inflationär mit Events überladen.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds auch nicht verschieben...dann haben halt mal alle App Gamer einfach irgendwo pech ballern wir für sie mit...Wie Schrecklassnach schrieb...Davon geht die welt nicht unter...

Oder am besten alle Gamer fragen wann er am pc ist ? :lol: Evenstart auf 2 Jahre verlegen extra dafür xDD ...

 

Laufen lassen und gut ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...