Jump to content

Feedback zum Truppenendgegner


Chrischan

Recommended Posts

Halt du mal ganz still, zu dir fallen mir ganz andere Sachen ein....anderes Thema allerdings....

 

Niemand braucht ein nicht zu ende gedachtes Event, die vorbehalte sind alle nachvollziehbar dargelegt, auch die Problematik damit für kleine junge Truppen. das setzt allerdings eine lesekompetenz vorraus und auch das kapieren, was da steht.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es nicht jedem Spieler recht machen oder willste über 10k Gamer fragen wann sie Zeit haben am Pc zu kommen ?...Ne geht nicht...merkste was ? ;)

 

App Spieler sind diesmal halt benachteiligt ist ebend mal so...Dafür sind andere die Arbeiten an anderen Events nicht da .... Mein gott ey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer welche die es nicht Spielen können egal welches Event auch grad ist.... ;)

Ich kann auch nicht jedes mit machen ist ebend so...dafür dann ein anderes mal....

 

Wie schon gesagt dann ballert ebend die Truppe für jemanden mit....

 

:sonicht: Da ist aber ein gewaltiger Unterschied zwischen nicht mitmachen können und nicht mitmachen dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleinen jungen Truppen haben mal wieder voll die A***Karte gezogen, die werden bestenfalls 1 kiste schaffen. Ergo heißt das wieder für das "Kanonenfutter", stillgestanden, keinen spaß haben, wieder zum abziehen und zuschauen verdammt sein.

 

Und was hat das jetzt mit kleinen und jungen Truppen zu tun ??? Es geht drum das App Spieler bei diesem Event mal nicht mitmachen können... Da gibts die möglichkeit die App Spieler gehen in Urlaub oder verlassen für einen Tag die Truppe...(dann wird ihre Kampfkraft nicht mitgerechnet) gibt dann aber auch keine Belohnung... oder aber der Rest der Truppe ballert kameradschaftlich für sie mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sonicht: Da ist aber ein gewaltiger Unterschied zwischen nicht mitmachen können und nicht mitmachen dürfen

lol... ist klar... UNIKAT hat nun allen App Spielern verboten mitzumachen... :rolleyes:   Du hast kein PC... dann geh z.B. in ein Internetcaffee / Spielhalle und spiel von da aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir vorneweg mehr als 12 orte ohne nachdenken ohne internetcafe nennen, mein lieber. wärst bestimmt bi den ersten dabei die auch sofort lospärren wenn ihr Neuwagen wegen Rückruf in die Werkstatt muß, oder?

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir vorneweg mehr als 12 orte ohne nachdenken ohne internetcafe nennen, mein lieber. wärst bestimmt bi den ersten dabei die auch sofort lospärren wenn ihr Neuwagen wegen Rückruf in die Werkstatt muß, oder?

 

LG Tanni

Tja dann habt ihr halt mal Pech gehabt und könnt nicht drann teilnehmen... findet euch damit ab... oder besorgt euch nen Laptop mit Stick wenn ihr es gar nicht verkraften könnt mal an einem Event nicht teilzunehmen... /// und dein Neuwagen Beispiel.... ich habe kein Auto....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nochmal ne Meldung von mir dazu. Lasst uns doch morgen erstmal schauen wie sich dieses Event so spielt. Es wird sicher noch genug Feedback bzgl. der Höhe des Rewards bzw. der Kosten/Nutzen Verhältnisse geben. Wenn das dann für das 2. Mal alles rund läuft, dann gibts das Ganze sicherlich auch in der App.

 

Zur Info: ich verabschiede mich in diesem Sinne für ne Woche in den Urlaub. FKSN wird morgen während des Events die Stellung halten und kann schnell eingreifen, falls unvorhergesehen etwas schief laufen sollte (wovon wir aber nach bestem Wissen und Gewissen nicht ausgehen wollen)

 

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das auf meine posts nicht reagiert wurde, das die erhöhung von 50% je phase nicht stimmt.

 

Phase 2 = 3393, nun phase 3 = 6032. man muss kein matheass sein um festzustellen das die Erhöhung nicht 50% beträgt.

 

alle haben nur angst gehabt nicht genug ballern zu können um vll auch auf die jeweiligen Anforderungen zu achten.

über jede Kleinigkeit wird hier gejammert aber auf schwerwiegene fehler wird nicht hingewiesen, bzw nicht reagiert.

 

schönes wochenende noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da wir gerade dabei sind, was nicht funktioniert:

 

Der Truppenhighscore zeigt nur eiine Seite an, und zwar die zehn zuerst gegründeten Truppen. Geb ich den Namen meiner Truppe ein, so zeigt der Highscore beharrlich nur eine geschaffte Welle an, auch wenn wir schon mehr haben.

 

Und in der Einzelstatistik fehlt immer der finale Schuss, der eine Welle besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...