Jump to content

Feedback zum Truppenendgegner


Chrischan

Recommended Posts

Ich laß mich gerne überraschen,hab das mit Freude auf dem Tester "getestet" aber die Anforderungen nu sind wohl ein Witz oder wie,liebes Unikat Team.... 12 Stunden Event und wie lange war das noch auf 1nee Aufladung zu warten???? :tumbleweed: ohh da war ja noch die "Abkühlphase" von 30min :dntknw: ....und nochmal,bei einem 12Stunden Event? "Kopf kratz" naja bitte mit den Zeiten dringends was ändern,da sonst niemand über Welle 4 geht (wozu auch)

 aber was ich sagen muß,mit Sound und Volltreffer, macht es doch Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sind die Wartezeiten zu lang oder der Event ist zu kurz, bei einer Steigerung von 50% pro nächster Welle kann sich jeder vorstellen, dass man ohne Patroneneinsatz nicht sehr weit kommen wird. Der Truppenendgegner ist eine Speedversion vom Bombenwetter, eine Chance, mit Fleiss ein gutes Ergebnis zu erzielen, wird beim Truppenendgegner kaum gegeben sein. 

 

Es wäre zur Abwechslung mal sehr nett, wenn vorher auf die Kritik reagiert wird. Die Wartezeit auf ein Drittel, also auf fünf Minuten zu reduzieren oder den Truppenendgegner bis Sonntag 24.00 Uhr zu verlängern, sind da mögliche Optionen. ihr werdet den Truppenendgegner ja ausgiebig gespielt und getestet haben, da ihr ja auf eine längere Testphase der Community auf dem Testserver verzichten konntet, deshalb meine Frage: Wie viele Wellen können von Truppen bekämpt werden ohne abzukürzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ich hab so das Gefühl das die Chancen für Booster und Permabooster in den lila Kisten massiv gesenkt wurde. Bei meinem ersten Testlauf vom 10.11. hatte ich aus 4 lila Kisten 2 Permabooster und 4 Booster bekommen. Beim heutigen Testlauf nicht einen Booster geschweige denn Permabooster. Nur Credits und Exp. Somit lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr Patronen für einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Nochmal ein paar hundert Pats aufm Testi verballert für ne weitere lila Kiste. Nunja, immerhin nen 100% Exp Booster für 6h (Dick und Durstig) war drin. Rote Kisten könnten wir günstiger im KL herstellen wenn wir wollten...

 

Es wäre ausserdem zu begrüssen wenn nur Truppführer und Stellvertreter die Wellen mit Pats zurücksetzen können. Nicht das da mal nen einfaches Truppenmitglied aus Versehen 58 Pats aus der Truppenkasse ausgibt weil er gerade noch am Schiessen ist und dann den Button trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 15000 Credits. Ich weiß nicht warum sich der Fehler reingeschlichen hat. Die Belohnung kommt immer per Nachsendung. Pro Welle gibt es eine Kiste. :-)

 

 

 

Es ist egal wo Du auf das Bild klickst. Ist schließlich kein Captcha. ;-)

Korrekt 150 Minuten für ein volles Magazin.

 

 

Nochmal von vorn

 

Auf dem Testserver hat man nach 15 Minuten Wartezeit oder Abkürzen mit 5 Patronen  und drücken des Buttons Nachladen wieder ein volles Magazin mit 10 Schuss.

 

Wie lange sind die Wartezeiten beim Truppenendgegner am Samstag  15 min wie auf dem Testserver oder 150 min siehe Zitat

 

Das macht schließlich einen gewaltigen Unterschied aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Legolas: 10 Schuß komplett aufladen = 150 min, 1 Schuß =15  min. So war meine Frage gemeint und durch Chrischan bestätigt worden. Sehe jetzt auch keinen Unterschied dazu auf dem Testserver. Falls ich doch falsch liegen sollte, möge mich Chrischan berichtigen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch mal es sind für die 15 min ein volles magazin drin.

 

alles andere wäre ja wirklich zum ko... und dann wieder nur ein reines pat.-event 

 

@Chrischan wie wäre es mal mit einem event ohne einsatz von patronen .....ein event für alle sozusagen unter gleichen vorraussetzungen wo nur der fleis belohnt wird und nicht der geldbeutel bestimmt wer top ist ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nochmal von vorn

 

Auf dem Testserver hat man nach 15 Minuten Wartezeit oder Abkürzen mit 5 Patronen  und drücken des Buttons Nachladen wieder ein volles Magazin mit 10 Schuss.

 

Wie lange sind die Wartezeiten beim Truppenendgegner am Samstag  15 min wie auf dem Testserver oder 150 min siehe Zitat

 

Das macht schließlich einen gewaltigen Unterschied aus.

 

15 Minuten pro aufgeladenes Magazin auch in der Live-Umgebung. Hab den Thread bereits korrigiert. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Legolas, du musst nachladen um weitermachen zu können.

.

Hatte schonmal einen Fehler im Arbeitsnachweis angesprochen.

Nun, wenn ein User die 1K Marke an Treffern überschritten hat, fällt er im Vergleich zu den Spielern mit wenoger als 1K Treffern auf den letzten Platz zurück

neue_b13.jpg

 

Danke für den Hinweis. Wird korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir ja, dass die 150 Minuten Wartezeit ein Schreibfehler waren. 15 klingt schon viel besser!

 

Jetzt kommt die nächste Sache : "Zwischen den einzelnen Wellen findet eine Pause von 30 Minuten statt, die sich durch die Aufwendung von Truppenpatronen überspringen lässt. "

 

Sehe ich das richtig, dass jede Truppe quasi gezwungen ist, nach 15 Minuten abzukürzen, will sie keine Magazine ihrer Member verschenken? Was soll denn der Quark? Stellt die Pause zwischen den einzelnen Wellen bitte auf 15 Minuten um,dann passt es richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...