herstel Geschrieben 18. November, 2015 Melden Share Geschrieben 18. November, 2015 Hallo, ich habe ein offenes Support Ticket wo ich seit dem 16.11.15 21:57 Uhr auf Antwort warte.ID:0000019206 Da diese Bitte die dadrin steckt, welche ich jetzt hier nicht weiter erläutere, für die Gesamte Truppe wichtig ist, damit wir weiter am aktive am Spielgeschehen teilnehmen können, würden wir es begrüßen wenn dem ganzen positiv zugestimmt wird. Das angesprochene Problem besteht weiterhin und es gibt zu de Sieler keine neuen Infos. Ich sage schonmal im namen der ganzen Truppe - Danke Gruß Herstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Geschrieben: 18. November, 2015 Melden Share Geschrieben: 18. November, 2015 Hallo Soldat! Das Ticket wurde bereits vom Support bearbeitet und dir eine Antwort zugestellt. Bitte beachte, dass dein Anliegen nach so kurzer Zeit nicht durchgeführt werden kann. Mit kameradschaftlichen GrüßenMuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben: 18. November, 2015 Melden Share Geschrieben: 18. November, 2015 Huhu Muff... Ich hab da auch noch n Ticket offen, auf das bisher noch keine Reaktion kam... (0000019067) Könntest Du da auch mal den Status prüfen? Wurde es denn schon gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Culain Geschrieben: 18. November, 2015 Melden Share Geschrieben: 18. November, 2015 Gleiches Problem - offenes Ticket.Ticket-ID: 0000018632offen seit 29.10.2015Gibts hierzu schon Infos?...falls ja, bitte per Ticketsystem Info an mich, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Geschrieben: 18. November, 2015 Melden Share Geschrieben: 18. November, 2015 Tickets deren Bearbeitung etwas länger dauert haben meistens ein etwas schwierigeres Problem, bei dem es etwas dauert, bis man entweder den Fehler gefunden hat oder dieser behoben werden konnte!Grundsätzlich werden alle Tickets gelesen und so schnell wie möglich behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben: 18. November, 2015 Melden Share Geschrieben: 18. November, 2015 Ah ok... Meistens kommt nur ne Rückmeldung, dass man sich drum kümmert und man abwarten soll. In dem Fall kam sogar auch auf ne zweite Rückfrage keine Antwort. Das hat mich etwas verunsichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 9. Dezember, 2015 Melden Share Geschrieben: 9. Dezember, 2015 Bitte habt bei der Beantwortung von Support Tickets je nach Komplexität eures Anliegens ein wenig Geduld. Es sollte kein Ticket unbeantwortet bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts