Jump to content
herstel

offenes Support Ticket

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein offenes Support Ticket wo ich seit dem 16.11.15 21:57 Uhr auf Antwort warte.

ID:0000019206

Da diese Bitte die dadrin steckt, welche ich jetzt hier nicht weiter erläutere, für die Gesamte Truppe wichtig ist, damit wir weiter am aktive am Spielgeschehen teilnehmen können, würden wir es begrüßen wenn dem ganzen positiv zugestimmt wird. Das angesprochene Problem besteht weiterhin und es gibt zu de Sieler keine neuen Infos.

Ich sage schonmal im namen der ganzen Truppe - Danke

Gruß Herstel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Soldat!

Das Ticket wurde bereits vom Support bearbeitet und dir eine Antwort zugestellt. Bitte beachte, dass dein Anliegen nach so kurzer Zeit nicht durchgeführt werden kann.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Muff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Muff... Ich hab da auch noch n Ticket offen, auf das bisher noch keine Reaktion kam... (0000019067) Könntest Du da auch mal den Status prüfen? Wurde es denn schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tickets deren Bearbeitung etwas länger dauert haben meistens ein etwas schwierigeres Problem, bei dem es etwas dauert, bis man entweder den Fehler gefunden hat oder dieser behoben werden konnte!

Grundsätzlich werden alle Tickets gelesen und so schnell wie möglich behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok... Meistens kommt nur ne Rückmeldung, dass man sich drum kümmert und man abwarten soll. In dem Fall kam sogar auch auf ne zweite Rückfrage keine Antwort. Das hat mich etwas verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...