Jump to content

100% Truppe TAKINU sucht entspannten Mitstreiter


Recommended Posts

Wenn euch die Rangliste nicht so wichtig ist und ihr mehr Wert auf Spielspaß legt, dann könnte TAKINU genau die Truppe sein, nach der ihr sucht.

Natürlich verlangen wir Aktivität und ein gewisses Maß an Spielerfahrung.

Ihr solltet eure Spenden jeden Tag selbst voll bekommen und nicht ständig im Truppenchat betteln. Wenn es mal klemmt ist das kein Problem aber jeden Tag nervt das einfach.

6-7 Patroullen pro Tag sind Pflicht, Einzahlung in die Truppenkasse nur nach Absprachen (haben ja schließlich nichts zu verschenken)

 

Derzeit ist ein Platz frei!

 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich ingame an.

 

Auf Truppenspringer, Egoschweine, p2w, [...] und ähnliches haben wir keinen Bock, Spieler, die schon in Top30 Truppen waren, werden einem Hintergrundcheck unterzogen.

bearbeitet von Muff
Anspielung entfernt, bitte unterlasse sowas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...