Jump to content

Feedback zum Patch vom 18. November 2015


Chrischan

Recommended Posts

Hut ab, hätte ich nicht gedacht! Da ziehe ich doch glatt den Hut vor Euch, so viel Ar*** muß man erstmal in der Hose haben nach so einem Sturm im Wasserglas zuzugeben daß man auch mal Fehler macht (aus Sicht der Kunden zumindest) und das Projekt zügig in der Sondermüll-Tonne entsorgt.

 

Dann lassen wir das mal als "Test am lebenden Objekt" laufen, welcher abschlägig beschieden wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Reaktion, dieses Captcher geht wirklich gar nicht. Und ich finde, dass eine neue Regelung einer besseren Überprüfung bedarf. Und doch will ich loswerden, dass sich meiner Meinung nach hier einige im geschriebenen falschen Ton vergreifen. Die Qualität einiger aussagen lassen zu wünschen übrig. Wirklich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback zu den Captcha-Abfragen

 

 

Es ist gut, dass die Captcha Abfrage rückgängig gemacht wurde, weil diese den Spielablauf sehr beeinträchtigt hat.

 

Mir stellt sich die Frage, was mit diesem Update bezweckt werden sollte?

 

Sollen Spieler, die Bots nutzen, ausfindig gemacht werden?

 

War das mit den bisherigen Captchas nicht möglich?

 

Laut den AGB Pflichten der Spieler

10. Manipulative Eingriffe in das Spiel sind untersagt. Dazu zählen insbesondere die Verwendung von Software und Mechanismen, welche den Spielablauf stören oder die dem Nutzer einen unlauteren Vorteil gegenüber den Mitspielern verschaffen. Unter anderem sind das Erstellen und/oder das Verwenden von Hacks, Mods, Cheats, Bots, Datamining-Tools und automatisierten Browser-PlugIns verboten.

 

Wenn bisher der Verdacht auf Manipulationen im Spiel bestanden, warum werden dann diese Spieler nicht mit einer Sperre beglegt bzw. dauerhaft ausgeschlossen?

 

Warum müssen immer viele Spieler Fehlverhalten einzelner Spieler ausbaden?

 

 

Für Fairplay  Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ..

Feedback( heisst der Hund nich so vom Mario ) ^^

ne nu mal im ernst

10 Patronen für 2 Slots? ( kreisch seid ihr irre ?)

normal sind 3 pats ... ändert das bitte

sonst isses der Anfang vom Ende ( erlebt in anderen Games die es leider nicht mehr gibt )

Thx

des Singel

 

Dazu habe ich bereits umfassend Stellung bezogen - das wird nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit dem derzeitigem "kleinem" Captcha. Gelegentlich spiele ich das Spiel auch vom Handy aus und da es leider keine App gibt für Windoof Phones (warum eigentlich nicht?) bin ich gezwungen die Browser-Version zu nutzen. Selbst bei dem größerem "altem" Bild war das schon ein Kampf, was zu recht oft vorkommenden Sperren führte. Eine Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz erlich ihr schisst euch ein bock nach dem anderen  bekomme seid stunden ne neue missi  nicht zu starten  wegen dem scheiss chapter fehler  und nein googel ist drauf  aber nach dem heutigen update ist es echt zum kotzen kohle eps und sachen zum ver kauf gehen flöhten heute ist das absicht erst kotzen dann löschen oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Captchas aufgrund von Bot Nutzern durchaus ihre Berechtigung haben sehe ich ja ein und finde ich somit auch notwendig, aber bitte bitte auf keinen Fall mehr dieser Google Scheiss. Die derzeitige Captcha Version mit den kleinen Bildern ist zwar anstrengend aber dennoch um Welten besser als google Captchas. Ich hoffe ihr findet hierfür eine Lösung die allen zusagt,ausser den Bot Spielern natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend!

 

ja, ab seite 7 sind es für je 2 slots = 10 pats fällig

ab seite 7 als luxus bezeichnet, denn man hat ja vorher schon 6 seiten voll mit gerümpel :crazy:

 

mit den neuen set´s werden 16 plätze gebraucht (derzeit) - denn 4 trägt man ja

mit den ersten 6 seiten also 60 plätze (slot´s) und damit 44 slot´s für booster und gerümpel :D

nachvollziehbar ... das es ab seite 7 und danach luxus genannt wird kotzen

 

wer braucht auch schon platz für gegenstände vom event, die man nur zeitlich begrenzt einlösen kann?

*** fließend ironisch gemeint ***

 

na ja egal wie ... ich gönn mir den luxus denn es ist nur eine einmalige ausgabe :wink:

 

viele grüße

valerian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...