Jump to content

Select-Feld in Listen


Recommended Posts

Die irrelevanz aus Deiner Sicht hast Du ja nun dargestellt. Ich erwidere damit, dass Du die Funktion ja nicht nutzen musst.

Meine Historie eines Tages ist jedenfalls länger als 11 Seiten, und wenn ich auf meine Gegner von vor 24h zugreifen möchte (was ich so gut wie andauernd mache, um meine Goldeselchen zu besuchen), dann würde mir so ein Dropdown ein vielfaches an Klicks ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...