Jump to content

Die_Renegaten suchen


McLeoud

Recommended Posts

In W1

Junge

Dynamische

Kampf erprobte

Mitstreiter

...

 

Ach egal, Hauptsache gewillt zu spielen !
 

Bitte erst ab Staber (Stabs-Feldwebel), da wir versuchen (auch wenn das nicht sooo einfach ist)

unseren Level zu halten.

Wir sind eine Truppe aus schon älteren Jahrgängen und lassen es ruhig angehen,

Streß gibt es also so gut wie nie (Außer wenn einer dem anderen den Rollator klaut, das geht ja schon mal gar nicht, dann gibbet Kloppe mit der Krücke!).

Jeder spielt halt so gut es geht und so oft es geht mit .

Wenn einer aber gar nichts mehr macht (sagen wir mal nach 2-3 Wochen) Und er auch vom DG nicht ins Gewicht fällt, muß mit einer fristlosen Kündigung rechnen (Obwohl wir natürlich vorher versuchen heraus zu bekommen, was los ist).

Natürlich sind auch jüngere Mitspieler willkommen, nur müssen die dann damit leben, das im TC (Truppenchat) nicht so viel los ist!

Von daher bitte bei McLeoud oder Mikepoldi melden*

 

* = Alternativ geht das auch über die Truppenbewerbung!

PS: In Welt 2 suchen wir auch, aber da sind wir das A-Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...