Jump to content

Patronen


Syrrux

Recommended Posts

Hallo,

warum gibt es vor dem Event Bombenwetter nicht auch die Möglichkeit, einen Patronenbonus ( mehr Patronen für das gleiche Geld) zu aktivieren?

Wäre doch für die UNIKAT und für die Spieler eine geniale Sache.

Ich kenne viele im Game, die sagen, gibt es keine Prozente, kauf ich für das Event eben auch keine, und ich gehöre dazu.

Meine nur, es geht euch ne menge Geld flöten.

Es kann natürlich auch sein, ihr habt genug, in dem Fall könnt ihr gern diesen Beitrag löschen.

 

LG Syrrux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Denkansatz in Ehren, aber da diese Bonusaktion vorher nicht angekündigt wird und eine relativ begrenzte Zeit nur läuft, wird das auch nicht jeder mitbekommen haben. Daran sollte man auch mal denken. Klar kann es das Unternehmen nicht allen Recht machen, trotzdem kann man ruhig den Denkansatz von Syrrux von Seiten Unikats mal in Betracht ziehen, meiner Meinung nach.

 

Bisher ist das Bombenwetter auch das einzige Event, welches immer nur am Wochenende läuft, da könnte man auch darüber nachdenken, ob man das nicht auch mal unterhalb der Woche laufen lassen kann, was aber vermutlich an der wöchentlichen Wartung scheitern dürfte.

 

Ich denke zum Beispiel auch immer wieder darüber nach, warum ich, obwohl ich recht aktiv bin noch nicht ein Setteil der neuen Sets bekommen habe, aber da habe ich natürlich Pech, so wie alle anderen Pech haben, wenn sie gewisse Aktionen nicht mitbekommen. ;)

 

Ich wünsche allen noch ein erfolgreiches Event :hunter::gatling: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch vor kurzem erst eine Bonusaktion, dass das Event kommt war abzusehen. Hätte man welche kaufen und hierfür aufsparen können.

Nur so als Denkansatz.

Sparen funktioniert bei mir nicht... ausserdem nach der Bonusaktion war auch irgendwas... ich kaufe nur Pats wenn ich sie brauche bzw. haben will... und nicht um sie Tage/Wochen/Monate rumschimmeln zu lassen... ich würde es begrüßen wenn vor diesem Event nochmal nen Pat Bonus kommt, aber die Endscheidung liegt bei UNIKAT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Bonusaktionen bei denen Patronen gekauft werden können werden in unregelmäßigen Abständen gestartet und stehen in keinem direkten Zusammenhang mit irgendwelchen Events.

 

Bei einer der nächsten Gelegenheiten habt ihr sicher die Möglichkeit zuzuschlagen. 

An dieser Stelle geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...