Jump to content

DG Begrenzung und keine Entschädigung wie versprochen


Gast

Recommended Posts

Ich finde, es ist eine Frechheit, das Ihr Truppen angreift, die endlos Kohle in dieses Spiel stecken! BITTE, HEUSCHRECKEN, BLEIBT WIE IHR SEID, EINE EINHEIT! Bewunderswert, was IHR bis jetzt geschafft habt!

lg horst

 

[...]

bearbeitet von Muff
Derartige Anfeindungen, haben hier nichts zu suchen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh wenn ich die kommentare so lese

seit ihr mega beliebt :D

dazu 2 fragen aber noch

1. ist das mit den namen in deinen anfangspost mit absicht gemacht worden u mal euch aus der schussbahn zu nehmen um noch ein bisschen mehr das spiel aufzuwühlen?

2. das ganze ist doch bestimmt nur weil ihr um aufmerksamkeit sucht?


btw : ich denke mir persönlich das am montag irgendwas dazwischen kommt u ihr euch deshalb nicht löscht (bzw euch umbenennt )

irgendwas kommt mit sicherheit dazwischen , insekten wird man einfach nie los xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...