Jump to content

DG Begrenzung und keine Entschädigung wie versprochen


Gast

Recommended Posts

Heute sind die Items DG Begrenzt worden. Ich sehe das nachdem ich dafür euros bezahlt habe als Diebstahl meiner und die meiner Truppe an. Andere Truppenmitglieder haben auch genau für diese Aktion aufgeladen und Geld bezahlt.
Da ja auch von UNIKAT bestätigt wurde das wir es uns regulär erspielt haben.

 

[spielername entfernt] , ist vor kurzen in beiden welten erwischt worden im spiel beschissen zu haben. Dieser einzelne Spieler bekommt ITEMs weggenommen. Wird 1 DG degradiert.

Eine Gruppe ca. 5 Mann wird in der Welt 2 (darunter der damalige TF der Truppe [Truppenname entfernt], auch nur Beispiel, da auch sowas öfters vorkommt)  erwischt mit Accountsitting, dadurch haben die einen höheren Ausbau und die Folgen waren nur Permas weg und 1 DG nach unten und die truppe behielt diesen Ausbau. Betrug an alle Spieler die in Welt 2 spielen.

 

Nun Frage ich mich was ist hier noch fair?

Etwas zu erspielen mit realgeld, wie z:B. in welt 1 5. militätärattache [spielername entfernt] auch hier nur ein Beispielname) , das er einen 1 NATO wie mich locker schlagen kann. Er hat keine DG Begrenzung und darf als EINZELSPIELER wie man es so schön sagt abdrehen und am NATO Shop drehen ohne begrenzung?

 

oder wie [spielername entfernt] ( auch hier nur ein Beispielname) der über Facebook Patronen kauft und die danach stoniert? Patronen hat man dadurch, aber UNIKAT oder Facebook das Geld nicht.

Stimmt nicht mein Problem

 

Ich sehe keine Entschädigung die Versprochen wurde und mal klar gestellt eine Entschädigung für was? Das man eine ganze Truppe mit ihrer Kampfkraft beschränkt. Das man Teamarbeit gemacht hat und nicht das Geld genommen hat um am nato shop zu drehen? Wieder eine allroundentschädigung? Die wievielte?

 

Sickman wollte auf mich zukommen, diese Termine sind nicht eingehalten worden. Nun Frage ich mich hinhaltetaktik.
Ich weiß das ich diesen Beitrag hier sicher schnell verschwunden sehe, ebenfalls sehe ich als geschädigter damit sicher auch einer sperre entgegen.

 

Diejenigen die wollten das DieHeuschrecken verschwinden, haben jetzt ihr Ziel erreicht.

Die Truppe bleibt auf übers Truppenevent, damit die Spieler die Möglichkeit haben das Truppenevent zu spielen die sich nicht löschen möchten. Da wie alle wissen eine Truppensperre gemacht worden ist, womit ich diese Spieler nicht zum 3. mal bestrafen möchte.

Montag wird es diese Truppe also nicht mehr geben, ihr dürft euch feiern.

bearbeitet von Thanas
Namen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bleibt,

 

Ihr habt viel investiert, Vieles ist hier ungerecht. Mir tut es um jeden meiner "Lieblingsfeinde" leid, die sich trotz aller Kritik auch im Spiel stets sportlich fair und kameradschaftlich gezeigt haben, das kann man nun nicht grade von allen behaupten. Denkt nochmal drüber nach. Euer Image überarbeiten, andern helfen und Rat geben das so ein Dilemma nicht mehr passiert. auch aus negativen Erfahrungen kann man sehr viel lernen.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei allen Denunzianten bedanken die hierzu kräftig beigetragen haben das Ihr jetzt einen Angstgegner weniger habt.

 

Die 37er finden es Schade und das die Heuschrecken nicht mehr weiter machen wollen !!!!

 

 

 

Und jetzt dürft Ihr euren Shitstorm abwerfen !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups ... getroffene Hunde bellen ... oder wie hieß das ???

Das nicht...Aber ich lass mir nichts Unterstellen Sorry aber irgendwann sind grenzen erreicht...

 

Wenn sie sich aufregt ist es nicht mein problem sondern ihres so einfach,,,Und löschen wird sie sich niemals.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei allen Denunzianten bedanken die hierzu kräftig beigetragen haben das Ihr jetzt einen Angstgegner weniger habt.

 

Die 37er finden es Schade und das die Heuschrecken nicht mehr weiter machen wollen !!!!

 

 

 

Und jetzt dürft Ihr euren Shitstorm abwerfen !!!!!!!

Lächerlich... Angstgegner... einfach nur lächerlich was du schreibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzi .... wieviele haben den in den letzten Tagen Unterstellungen in den Raum geworfen? Denke mal was in den letzten Tagen auch in der Shoutbox los war ... und nun regst Du Dich auf? Bist Du denn da nicht auch ein wenig mit Schuld dran. Schon in der Bibel steht ... wer von Euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzi .... wieviele haben den in den letzten Tagen Unterstellungen in den Raum geworfen? Denke mal was in den letzten Tagen auch in der Shoutbox los war ... und nun regst Du Dich auf? Bist Du denn da nicht auch ein wenig mit Schuld dran. Schon in der Bibel steht ... wer von Euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Ich bin Schuld dran das sich die Truppe (n ) einen Fehler ausnutzen ?....Bist noch ned ganz Wach oder so ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag wird es diese Truppe also nicht mehr geben, ihr dürft euch feiern.@Oberschrecke .......mhhh wie heist ihr denn dann ???

Denkst du die werden sich löschen ?....Oder manche ?...wenn ich mich löschen möchte mach ich da sofort und nicht Tage später..... :lol: Das feier ich xD :kofe: :kofe: :kofe: :kofe: So eine Aussage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oberschrecke wenn man keine ahnung hat soll man doch einfach mal die ... halten ;)

Öffentliches Anprangern is hier auch nich erlaubt so nebenbei mal, frage mich eh schon wo die mods bleiben sind doch sonst immer direkt da

 

Und wenn ihr euch auflösen wollt schön, dann macht da aber keinen großen Akt draus und weg damit, interessiert eigentlich gar keinen hier wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...