Jump to content

[✔] Methusalem Set Anzeige Fehler


Lullaby

Recommended Posts

Ich hab es jetzt heute morgen nochmal getestet. Gemäß der Anleitung aus Muff´s Video.

 

Ich kann machen was ich will, die Erfahrungspunkte in den Missionen ändern sich nicht. Die 3% mehr EP kommen bei mir nicht an.

 

Ich hab jetzt mal dem Support ein Ticket geschrieben, daß da mal bei geschaut wird.

denke einfach das es nicht sinnvoll ist das alle jetzt den support anschreiben

denke eher das problem ist bei mehreren und sollte von seitens unikat geklärt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir lässt das keine Ruhe. Daher habe ich es eben nochmal getestet.

 

Set angelegt - 5 Minuten Mission bringt 4594 EP

Mission ablosviert

Neue 5-Minuten Mission (mit Set) bringt 4731 EP

 

Das sind 137 EP mehr. Das entspricht den 3% durch die zwei Set-Teile.

 

Also ich versteh das ganze nicht. Erst gings nicht und jetzt geht es plötzlich. Gruselig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist halt du muss das set an haben vor die missi los geht ^^ heisst wenn deine Letzte Missi läuft  an diesen tage  und du das set wechselt   die missi geht zu ende und schon berechnet er neue missi ohne die 3% du wartees bis 0 uhr legst das set an die erste missi hatt auf kein fall die 3 % ^^ genau so anderes rum haste das set an bei der letzte missi die missi geht zu ende drei neue werden berechnet dan kannste das set aus ziehen mit der nächsten missi  haste die 3% egal was du anhast ^^  beim bob set ist das anders das würd sofort berechnet wenn du es an hast .     Verstehe auch nicht wieso das bei den set anders gemacht wurde beim bob set geht die sovort berechnung doch auch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Uns ist der (Anzeige) Fehler bei dem Set bewusst. Das liegt daran, dass in dem Moment auf den Bonus geprüft wird, wenn die Missionen generiert werden (was z.B. nach Beenden einer Mission der Fall ist). Da die Missionen aber zufällig berechnet werden und in ihren Werten schwanken, ist es teilweise sehr schwer nachzuvollziehen, ob da jetzt ein Bonus wirkt oder nicht - diesen Umstand werden wir in einem kommenden Patch beheben und die Anzeige dahingehend verbessern.

 

Der Soll Zustand wird dann folgender sein: In dem Moment, wo ich einen Bonus durch das Set bekomme, wird dieser bei einer nicht laufenden Mission auch angezeigt und berücksichtigt, wenn die Mission gestartet wird. Nachdem die Mission gestartet wurde, kann das Set abgelegt werden, der Bonus gilt für eine gestartete Mission dann weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...