Jump to content

Ist jetzt schon alles zuende?


Gast Lucutus

Recommended Posts

Hier bin ich nun Platz 17---- Unteroffizier----- leider hab ich keinen Mehr in meinen Dienstgrad der Ehrvoll für mich ist.

Muss Ich mich jetzt den Druck des nach oben levelen stelle?

 

So wie es jetzt ist kann ich an 20 % des Spiels nicht mehr teilnehmen, Keine Kämpfe, Kein Kopfgeld. Also Mach ich jetzt die Ausdauer leer und gehe Rohstoffe sammeln.

Farmville lässt grüßen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unbeliebten Downfights stehen dir noch zur Verfügung!

 

Also zusehen dass du die Ehre los wirst und dann kannste munter die kleinen farmen...

 

Bei TC wurd dieser Fehler ja neulich endlich abgestellt.....

 

Mich wudert es, dass man hier den gleichen Fehler eingebaut hat.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Patronen für den Einzelkämpfer bezahlt???

 

Tja, es soll Leute geben, die auch Patronen kaufen, damit solche Spiele überhaupt existieren können. :dududu:

 

Leider scheint man aus den Fehlern bei Timecraft nicht viel gelernt zu haben, denn sonst hätte man hier ja nicht wieder die gleichen Unzulänglichkeiten eingebaut.

 

Bei TC sind Downfights inzwischen unnötig, aber damit derartige Updates eingeführt werden, muss ein Spiel wohl erst ganz kaputt sein. Hier scheint es ja noch genug Leute zu geben, die das System ok finden und auch so die "Unterhaltskosten" des Spiels tragen.

 

Vermutlich kommt die Einsicht erst wieder, wenn es zu spät ist... :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Patronen für den Einzelkämpfer bezahlt???

 

Ich hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit ein diese Künstlich erzeugten Kopfgeldsummen zu ergattern.

Hier fällt mir gerade ein das man eventuell die Addition der Kopfgeldsummen unterbinden sollte, ist ein Kopfgeld ausgesetzt kann kein weiters auf den Spieler ausgesetzt werden bis dies erspielt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit ein diese Künstlich erzeugten Kopfgeldsummen zu ergattern.

Hier fällt mir gerade ein das man eventuell die Addition der Kopfgeldsummen unterbinden sollte, ist ein Kopfgeld ausgesetzt kann kein weiters auf den Spieler ausgesetzt werden bis dies erspielt worden ist.

 

Dadurch wird aber das verschieben von Credits und EXP von den Top-Chars an deren "Auserwählte" erschwert.

 

Zur Zeit kann man schön Kopfgelder horten und gibt sie dann gezielt durch Klamotten ablegen und angreifen lassen ab...

 

Das ist ja scheinbar hier so gewollt, ebenso wie die nackten Downfights.... kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch wird aber das verschieben von Credits und EXP von den Top-Chars an deren "Auserwählte" erschwert.

 

Zur Zeit kann man schön Kopfgelder horten und gibt sie dann gezielt durch Klamotten ablegen und angreifen lassen ab...

 

Das ist ja scheinbar hier so gewollt, ebenso wie die nackten Downfights.... kotzen

 

Lösungsansatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja scheinbar hier so gewollt, ebenso wie die nackten Downfights.... kotzen

 

Haste mal ausprobiert Downfigths zu machen? Selbst ohne Items und Booster geht das schleppend und nur bis zu einen gewissen grad, da deine Werte eher auf der Grundausbildung beruhen als auf den Items. Ich hab 7 Stunden gebraucht um von 700Ehre auf 300 runter zu kommen (Ohne Patronen) und da war dann Schluss weil ich zu stark war (als Oberstabsgefreiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösungsansatz?

 

Ähnlich wie bei TC, wo Ehre nichts mehr wert ist und die "Beute" nach Level/Skill berechnen. Wenig Ehre = viel Beute fördert die DF und bei TC ist es meiner Meinung nach weniger geworden mit dem neuen System.

 

Ansonsten werde ich mich bemühen, etwas an meiner "Wortwahl" zu arbeiten und mich an das System anpassen... Es gibt halt keine perfekte Lösung, die keine "Schwachstellen" hat und wer danach sucht, wird sie auch zu seinem Vorteil nutzen können... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...