Jump to content

Laden der Twitterplattform, dauert ewig


Machine

Recommended Posts

Hallo Gemeinde...

 

und zwar besteht meine Frage darin, ob ich beim Wechseln der nennen wir es mal Kulissen..(z.B. Kaserne - Meine Truppe oder aber auch Kaserne - Übungsplatz) einzelne Seiten, die aufgerufen werden ausschalten kann.

 

Konkretes Problem

 

untitledmzi5xlkqhy.png

 

Durch dieses Laden, dauert der Aufbau der Seite manchmal bis zu 1min, was sehr nervig ist  :rolleyes:

 

Danke im Vorraus 

 

Grüße Cy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte dich nicht angreifen, nur für mein eigenes Verständnis.
.
Man ließt hier so oft, ''ich kann meinen Account über Facebook nicht erreichen''. Nun hast du ein Problem mit Twitter.
Warum nutzt man solche Umwege, wenn man mit weniger Problemen das Spiel über den Browser erreichen kann?
.
Gruß
meninho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...