Jump to content
Machine

Laden der Twitterplattform, dauert ewig

Recommended Posts

Hallo Gemeinde...

 

und zwar besteht meine Frage darin, ob ich beim Wechseln der nennen wir es mal Kulissen..(z.B. Kaserne - Meine Truppe oder aber auch Kaserne - Übungsplatz) einzelne Seiten, die aufgerufen werden ausschalten kann.

 

Konkretes Problem

 

untitledmzi5xlkqhy.png

 

Durch dieses Laden, dauert der Aufbau der Seite manchmal bis zu 1min, was sehr nervig ist  :rolleyes:

 

Danke im Vorraus 

 

Grüße Cy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte dich nicht angreifen, nur für mein eigenes Verständnis.
.
Man ließt hier so oft, ''ich kann meinen Account über Facebook nicht erreichen''. Nun hast du ein Problem mit Twitter.
Warum nutzt man solche Umwege, wenn man mit weniger Problemen das Spiel über den Browser erreichen kann?
.
Gruß
meninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, ich bin über keinerlei 'Socialmedia-Plattformen' angemeldet...die Seite wird geladen warum auch immer..

 

Im konkreten Fall tritt das über den Server/das Netz der Firma auf (geht übers Ami-Land)..zu hause habe ich das nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Installier dir das NoScript-Addon und leg eine neue Blockierregel für Twitter, etc. an... Nicht nur empfehlenswert für diese Webseite, sondern auch für zig Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Installier dir das NoScript-Addon und leg eine neue Blockierregel für Twitter, etc. an... Nicht nur empfehlenswert für diese Webseite, sondern auch für zig Andere.

 

Jup, danke auch dir, mir wurde geholfen :P

 

kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...