Jump to content

Unsere Mods !


Recommended Posts

Hallo Unikat oder Team Rot . Eben hab ich mich wieder gefetsst mit einigen Spielern über den Status das verhalten unserer Mods war nicht schön. Hab gesagt die Mädels und Jungs machen einen guten Job . Wie gesagt es wurde un schön jetzt habe ich mir mal überlegt wie kannste so was vieleicht verhindern und unsere Mods da vieleicht aus der Schussline nehmen ich hätte da eine Idee . Meine Frage wie wäre es denn den Mods quasi das Schiedsrichter Prinzip zu geben ? Das würde hier heissen die Mods wo in Truppen sind die sind nicht mehr zuständig für Belange der eigenen Truppe bzw Bündniss Truppen.Eben ähnlich wie Schiedsrichter . So könnte man auf jedenfall den Blödsinn verhindern den ich eben hören musste das undere Mods parteilich sind. Einfach vieleicht mal überlegen und nicht gleich verdammen weil es UFO schrieb wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Schiedsrichter nicht aktiv spielen isses hier mit den Mods ein bissel anders ...findest du nicht ???

Und da die meisten Themen alle Spieler oder Truppen betrift hiese das ja die dürften gar nix sagen .( Was sie ja auch fast bzw garnicht machen )

 

Schau dir doch mal BITTE die ganzen Themen im Forum an da wo ein MOD irgendwas geschrieben hat .

Ausser den KLASSE und GUTEN Beitrag von MUFF (wo ich aber auch meine das hätte er zu jeder Truppe geschrieben )kann ich von Parteilichkeit nirgens was sehen denn ich gl nicht das es der Betreiber zulassen würde ...wenn zu sehr jmd Parteilich zu irgendjemanden ist .

 

Und jetzt bitte nicht wieder die alte Leier alle Mods müssen dann halt in 1 Truppe .

Denn es sind Spieler wie du und ich ...und ich zbs lasse mir nicht vorschreiben in welche Truppe ich bin bzw. in welche ich gehe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt @ Ufo, das ist ein heikles Thema. Ich habe mich letzte Woche auch geärgert, als ein Thema von mir von einem Mod geschlossen wurde, und in Sekundenschnelle bedankten sich diverse Member einer Bündnistruppe. Wenn das dann auch noch ein Mod macht, der sonst nie im Forum in Erscheinung tritt, naja ... Sowas hat natürlich ein Geschmäckle, nur kann man da keine Parteilichkeit unterstellen, es ist vielmehr fehlende Sensibilität, dass man sich in Themen einschaltet, wo man selbst, die eigene Truppe oder ein eigenes Bündnis direkt betroffen ist. Das kann auch ein Kollege machen, der nicht persönlich involviert ist.

 

Ich kann unikat verstehen, dass sie Moderatoren haben wollen, die selber aktiv spielen, denn nur so wird gewährleistet, dass die Moderatoren eine gute Spielerfahrung haben. Sie müssen das spielen und erleben, worüber die Community im Forum schreibt. Was nutzt es, wenn es eine eigene Moderatorentruppe gibt und die Moderatoren haben dann keinen Plan vom Spiel?

 

Es hat schon seinen Grund, dass unikat sich so vehement vor seine Moderatoren in der Öffentlichkeit stellt, sie können und dürfen nicht zulassen, dass Moderatoren demontiert werden, denn sonst tanzt die Community den Moderatoren auf der Nase rum. Da hilft wirklich nur melden, melden, melden! ich habe es erlebt, Chrischan kümmert sich, denn es ist ja in seinem Interesse, im Interesse von unikat, dass alle Moderatoren sich an die gleichen Standarts halten. Wir müssen Chrischan zugestehen, dass er dies intern regelt.

 

Und ein letztes Wort direkt an Euch, die Moderatoren: Respekt und Anerkennung müsst Ihr Euch durch Leistung verdienen!

 

ich bin gegen diesen Vorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...