Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arthos001

Umgang von unikat mit Forum-Beiträgen

Recommended Posts

Moin zusammen

 

mittlerweile ist mein Hals dicker als meine Schultern. 

 

Ich habe eben gerade einen Beitrag zu einem Thread vom 22.06.2015 geschrieben, bei dem jegliche Stellungnahme von unikat fehlt.

 

Kommunikation mit der Community sieht anders aus. Reagiert endlich mal auf Vorschläge!!!!!

 

Keine Floskeln wie: Behalten wir im Hinterkopf, wenn es sowieso abgelehnt wird. Oder das Schweigen im Walde, wenn keiner weiss was zu tun ist.

 

Sagt doch einfach Eure Meinung zu dem Thema.

 

Zu komplex das umzusetzen, läßt sich nicht verwirklichen, sprengt die Serverkapazität oder was auch immer.

 

Wenn jeder von Euch ein Instrument besitzt mit dem er eine Tastatur bedienen kann sollte eine Antwort doch nicht so schwer fallen.

 

Momentan geht das jedenfalls gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein Feedback! Wie dir sicherlich nicht entgangen ist, ist die derzeitige Situation nicht die einfachste. Der Wechsel des CM ist erst vor ein paar Wochen über die Bühne gegangen und Christian muss sich in die Materie einarbeiten. Des Weiteren gibt es, wie du ebenfalls weißt einige andere Spiele, die betreut werden müssen. Mit Sicherheit ist es für den User wünschenswert, dass schnellstmöglich Vorschläge beantwortet werden oder zumindest Beachtung findet.

 

Leider ist es so, dass die Developer und Gamedesigner hier nicht täglich online sein können, da sie ja Spielinhalte entwickeln und programmieren müssen. Wir vom Team grün können nur das was wir an Informationen bekommen, weitergeben. Wir sprechen intern die Vorschläge auch immer mal wieder an, sodass keiner untergeht.

 

Ich werde das weitergeben und versuchen, dass in den nächsten Wochen die Themen Schritt für Schritt eine Antwort erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...