Jump to content

Q&A Downfighten und Konstruktionslager


Chrischan

Recommended Posts

was hier gerade passiert ist, das ist die Tatsache das wenige Truppen einen (moralisch und balanceproblematischen) Vorteil ziehen konnten, der jetzt nicht mehr möglich ist! Das es nicht mehr möglich ist, das ist das Eingeständnis von Unikat das es ein Fehler gab! Sonst wäre sicher kein Grund da gewesen den Pokal mit seinen Auswirkungen zu stoppen! Und dadurch ist doch (sollten auch Langsamdenker verstehen) ein Vorteil entstanden, den andere nicht mehr nutzen können! Und das es moralisch das Letzte ist, wenn ich als Erwachsener einem Kleinkind sein Eis weg nehme, nur weil ich bei den großen weg gelaufen bin, um zwischen den kleinen den Dicken Hammer zu schwingen, das solltest du doch auch einsehen! Falls nicht, dann ist es ja deiner Meinung nach Legitim was du machst mit deiner Truppe! Ergo hab ich keinen Mitleid, wenn sich sowohl kleine als auch große darüber beschweren und dich anprangern, wenn du den kleinen das Eis klaust! Die Großen die den kleinen helfen könnten sind ja unerreichbar weit weg, das sie eingreifen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

 

so langsam komme ich dahinter was das soll. Da wird ein Shitstorm losgetreten weil die anderen nicht drauf gekommen sind, bzw. mangels Gelegenheit. Dann hätten die das genauso gemacht.  Wir kleinen kleinen Truppen sind doch blos willkommener Vorwand, für die Moralkeule zu schwingen, uns gönnt man eh nix,...hehe. Unsere Interssen wurden hier eh noch nie vertreten. Allenfalls ingame noch mobben oder aufs Maul drauf, mehr ist nicht.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts nicht um Shitstorm oder Moralkeulen.

Lt. Muff möchte man von Betreiberseite gern die Spieler mit Zweierlei Maß messen.
Die, die zahlen haben Sonderrechte und die anderen nicht.

Bugusing ist seit neuestem, zumindest sieht es ein Mod so, gestattet.

Exploits und Bugs müssen nicht mehr gemeldet werden, sondern dürfen nach belieben genutzt werden.
Straffrei.

Willkommen im Neandertal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tanni, die Probleme wurden schon gemeldet bevor der Pokal da war! Es hat nichts damit zu tun das ihr hier als Mittel zum Zweck dient! Es ist gut das der Pokal so nicht mehr existiert! Und jetzt wird es Zeit das Änderungen kommen, das die kleineren Truppen den Pokal unter sich befighten können! Daher hab ich oben ja schon verschiedene Vorschläge gemacht, das die kleinen vermehrt in den Genuss der Pokale kommen können! Nur das die Nutzer dieses "Balanceproblems" noch entschädigt werden sollen in einer Art und Weise, obwohl sie nachweislich durch Setvervollständigung und deutlich besseren Tools doch einen dauerhaften Vorteil behalten, das find ich nicht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal,

 

alle jaulen über Steuerbetrug und machen es dann selbst. Schwarzfahren, Parkverbot stehen etc....gemault wird über die "anderen" , schei**e ist es blos wenn man selbst dabei erwischt wird.

 

LG Tanni 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuervogel, glaube du wurdest etwas zu lange im Feuer gegrillt. Ist es denn nicht auch so das seitens Unikat bestätigt wurde, das es Balanceprobleme gab die so nicht gewollt waren und daher gestoppt werden müssen? Ist es nicht so das seitens Unikat zugegeben wurde, das solche Probleme im Vorfeld benannt wurden, aber das sie leider nicht berücksichtigt wurden? Hat Unikat nicht zugegeben, das sie diverse Warnungen im Vorfeld nicht berücksichtigt haben? Haben sie nicht zugegeben, das es ein Fehler war, dies alles nicht ernst genommen zu haben? Also ich bitte dich, Unikat räumt Fehler ein, aber es waren keine Fehler. Das sind Widersprüche die auch jeder erkannt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Rückerstattung:

 

Warum sollen diejenigen entschädigt werden? Sie haben doch neue, bessere Sets bekommen und die schlechteren verkauft und so Credits dafür kassiert...

 

Ok Werte wurden dem DG angepasst, aber dürften doch trotzdem noch das Beste sein, was es zur Zeit gibt. Oder ist es nicht so?

 

Also warum dann quasi jemanden nochmal belohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stuffel:

Sie haben dank der besseren Items sich Credits in Kämpfen erprügelt, EP durch KG und Events erhalten und ihren DG weitergepusht.
Würde man korrekt sein wollen, müsste man jetzt die Items auf das Ursprungsmaß reduzieren, sämtliche durch den Vorteil erreichten Credits, Ehrepunkte, EP (und ggf. DGup) abziehen (zur Not als Minus stehen lassen, bis es wieder ausgeglichen wurde)
...und ...und ...und...
Man vergisst zu leicht, daß nicht nur der Vorteil durch das Item selbst besteht, sondern man sich in der Folge weitere Vorteile dadurch holt.

Würde man jetzt die Items nur in der Range belassen, noch zusätzlich den Verursacher mit Patronen oder anderweitig belohnen,
dafür das er eine Systemlücke ausgenutzt hat (wofür jeder andere ohne viel Federlesens bestraft worden wäre) dann ist es wirklich Zeit, sich sein Engagement in dem Spiel zu überlegen.
Das brauch dann kein Mensch mehr.

Da helfen auch die vielen Versuche der Betroffenen nicht, das Ganze schönzureden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein Feuervogel im Feuer gegrillt wird, das ist sicherlich keine Beleidigung! Also langsam solltest du mal anfangen auch die versuchten Erklärungen seitens Unikat zu lesen, und beide Seiten zu akzeptieren, was, wann wo geschrieben wurde! Dann würdest du nicht immer wieder mit irgendwelchen Sachen kommen die hier irgendein Mod mal von sich gegeben hat! Mittlerweile hat sich hier ja schon bewiesen, das nicht alles was die Mods mal gesagt haben auch den Tatsachen entspricht! Daher schön sachlich bleiben!

:sonicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was zur Erstattung.....

Ich finde auch, dass nichts erstattet werden sollte. Schaut man sich die Items an, dann sind die jenseits der 2 Mio wert, ohne Gezi.

Das heißt, dass hier ja geschätzte 400 Items im Shop verkauft und die Credits auf die HiBa oder in die Truppe getragen wurden.

Sollte hier also was erstattet werden, dann müsste man die HiBa bzw. Truppenkasse erheblich reduzieren.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...