Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arthos001

Anzahl der aktiven Acc. in der letzten Woche

Recommended Posts

Moin zusammen

 

ich vermute mal, dass unikat sehen kann, wann die jeweiligen Spieler online waren.

 

Ab ca. Pos. 2000 findet sich kaum noch ein Spieler der Booster an hat oder Klamotten angezogen hat.

 

Hiermit frage ich mal ganz öffentlich wie viele Acc. von den 13260 angemeldeten Acc. in der letzten Woche tatsächlich online waren.

 

In diesem Sinne und Grüße

Arthos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch weit jenseits von Rang 2000 noch aktive Acc. Allerdings werden von den rd. 13000 Acc natürlich eine ganze Menge Karteileichen drunter sein. Die Frage müsste lauten: Ab wann ist ein Acc als Karteileiche zu bezeichnen und werden Karteileichen irgendwann ausgemistet, also gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gelöscht werden bestimmt in diesem Jahr keine mehr Seitens dem Betreiber.Denn es stehen die Quartalszahlen an. :)  Aber dennoch in jedem Spiel gibt es solche. Es gibt ja immer wieder welche die neugierig sind und sich mal eben schnell einen Account eröffnen um mal ins Spiel reinzuschnuppern und wenn die sich dann nicht von selber löschen verweilen sie bis zum Ende hier bis das Spiel abgeschaltet wird. Ich denke an den Zahlen die hier in der Rangliste sind geben nicht wirklich ein Feedback ob dieses Spiel aktiv betrieben wird von den registrierten Accounts.

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...