Jump to content

Anzahl der aktiven Acc. in der letzten Woche


Arthos001

Recommended Posts

Moin zusammen

 

ich vermute mal, dass unikat sehen kann, wann die jeweiligen Spieler online waren.

 

Ab ca. Pos. 2000 findet sich kaum noch ein Spieler der Booster an hat oder Klamotten angezogen hat.

 

Hiermit frage ich mal ganz öffentlich wie viele Acc. von den 13260 angemeldeten Acc. in der letzten Woche tatsächlich online waren.

 

In diesem Sinne und Grüße

Arthos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht werden bestimmt in diesem Jahr keine mehr Seitens dem Betreiber.Denn es stehen die Quartalszahlen an. :)  Aber dennoch in jedem Spiel gibt es solche. Es gibt ja immer wieder welche die neugierig sind und sich mal eben schnell einen Account eröffnen um mal ins Spiel reinzuschnuppern und wenn die sich dann nicht von selber löschen verweilen sie bis zum Ende hier bis das Spiel abgeschaltet wird. Ich denke an den Zahlen die hier in der Rangliste sind geben nicht wirklich ein Feedback ob dieses Spiel aktiv betrieben wird von den registrierten Accounts.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...