Jump to content

Vorschlag für die Set´s


Gast

Recommended Posts

Natürlich wäre das eine feine Sache, wenn jeder seine beste Ausrüstung gesondert und übersichtlich ordnen könnte. Da müsste aber noch das gleiche in orange/lila/blau für setfreie items hinzukommen, denn es gibt auch genug Spieler die setfreie items anlegen oder aufheben. Das ganze eingebettet in eine allgemeine Sortierfunktion hätte schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Das Sortiment wird auf 500 Items erweitert. Seid Ihr dann zufrieden?

 

Dann kommt eine Idee warum man auf 550 erweitern muß. Wenn Ihr der Meinung seid alle Sets sammeln zu müssen, dann müßt Ihr eben in Kauf nehmen, dass schon mal die Hälfte Eurer Slots belegt ist. Euer Problem.

 

Dagegen.

 

In diesem Sinne

 

Arthos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt unikat dazu???? Machbar? Umsetzbat? Wünschenswert? Nicht wünschenswert? Nix. hmmm

 

Wir können uns hier wunde Finger schreiben und unikat hält es nicht mal für nötig sich in irgend einer Form zu äußern.

 

Das nenne ich perfekte Kommunikation zwischen Spielbetreiber und Spielern.  :cray:  :cray:  :cray:

 

Macht ruhig weiter so liebe unikat Mitarbeiter. Ich würde mir aber schon einmal Gedanken über einen neuen Job machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äußert Euch endlich mal zu irgend etwas in irgend einer Form. So geht das nicht.

 

Wenn Ihr nicht Willens oder in der Lage seid mit uns zu kommunizieren können wir Euch nur mit Tickets zuballern. Sagt endlich mal was!!!! Wir wollen mit Euch reden!!!!! Wo bleiben die Antworten????????

 

Ist ja zum kotzen  kotzen  kotzen  kotzen  kotzen  kotzen  kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Entschuldigt dafür, dass ich diesen eingestaubten Verbesserungsvorschlag hervorhole, mochte allerdings aufgrund der Thematik und des Verlaufs dieses Vorschlags nun nicht extra einen eigenen Thread erstellen.

 

Ich hätte einen Vorschlag, der eventuell sehr viel leichter umzusetzen wäre und ggf. auch den von vielen gewünschten Effekt erzielt:"der Entledigung vom ewigen Umkleiden"!

Könnte der Bonus der beiden Sets Tool-Time - %Rohstoffe  und Methusalem - %EP nicht direkt über die Einstellungen abgedeckt werden?

Sprich: Sofern man mind. 2 Teile von diesen Sets im Inventar hat, greift bereits der Bonus sofern gewünscht, durch einfaches Aktivieren einer Zusatzoption unter den Einstellungen. Ein Umkleiden wäre somit nicht mehr zwingend notwendig und benachteiligt in diesem Sinne auch keine anderen Spieler. Wenn man die Boni für einen Zeitraum nicht oder gar überhaupt nicht haben möchte, lässt man das Häkchen bei den Einstellungen einfach weg.

Sollten die Items jedoch angelegt sein, so müssten die Boni unabhängig von den Einstellungen allerdings natürlich dennoch gelten.

Kleiner Vorschlag meinerseits zu diesem Thema. Vielleicht hat jemand noch einige Verbesserungsvorschläge zu diesem, wie dieses vielleicht noch geschickter / besser umgesetzt werden könnte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Bedarf doch auch nur des kurzeitigen Anlegens dieser beiden Sets damit die Boni beim Starten einer Patrouille oder einer Mission wirken. Direkt nach Start kann man die Sets bereits sowieso ablegen. Sehe deswegen kein Problem darin, warum man dieses nicht dauerhaft über die Einstellungen aktiv haben dürfen sollte?  Die Kampfsets habe ich genau aus diesem Grund aus der Auflistung ausgeschlossen. Es geht mir nur um das Tool-Time Set und Methusalem, die in die weitere Spielmechanik nicht groß eingreifen und auch keinen Vor- bzw. Nachteil für Mitspieler bringen. Einzig der Kleidungswechsel bliebe einem erspart vor und direkt nach dem Starten von Patrouillen und Missionen, da der Bonus nur bei Beginn dieser Aktionen aktiv sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...