Jump to content

Vorschlag für die Set´s


Gast

Recommended Posts

Hallo ,

da ja heute wieder ein Set aus dem Boden gestanzt worden ist  ( mittlerweile das 5 . )  und die Sets auch auf bestimmte Spielmechaniken angewandt werden sollen habe ich mir folgendes überlegt !

 

Extra Slot´s  für die Art der  Sets

Bei bedarf durch EINMALIGES klicken das Anlegen sämtlicher in diesem Slot befindlichen Teilen !!

 

so ist es möglich etwas Platz zu schaffen im Inventar durch " Setslots "  und es kann bei bedarf wie zb. Rohstoffe sammeln oder Missis starten durch EINEN KLICK die Ausrüstung gewechselt werden um danach die normalen Teile wieder an zu legen !

 

Was haltet Ihr von dieser Idee ? 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sogar mit wenig Aufwand möglich mit diesen Extra Slots !

Optisch kann man es sogar belassen .... nur das beim öffnen eines Platzes im Inventar ( Setslot ) dieser sich  dann 4 teilt und dort die Ausrüstung bei  bedarf ausgewechselt / angelegt oder erneuert werden kann.... und dann ein Knopf mit anlegen .... fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ein bissi platz für Booster stapeln ok, aber die fixe tour beim umziehen, nö. es macht doch spaß so einen attache beim umkleiden zu erwischen, grad wenn er für seinen Spezi ablegt und ich bin schneller jekjekjek....

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Uniform-Spind hat was.... wie wäre es, wenn man standardmäßig nur 1 "Slot" für ein Set hat und bis zu zwei weitere für einen angemessenen Preis in Patronen kaufen könnte?  Und ich bräuchte nicht unbedingt eine 1-Klick-Umkleidemöglichkeit - eine Inventarerweiterung für Setitems würde mir genügen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn das Kopfteil vom Thor, die Rüssi vom Batman, die Waffe vom Blechhaufen und die Schuhe vom Bauset die besten Werte haben und ich diese nun zwecks Kiste anlegen will?
Einmal anklicken würd mir das ganze Set anlegen, was ich ja in diesem Fall nicht brauche.

Gleiches....was machen diejenigen, die nur Setteile benutzen, weil sie einfach das Set nicht voll haben oder 2-3 extrem schlechte Items. 

man brauch schon eine Funktion, wo man auswählen kann, ob man das gesamte Set angelegt bekommt oder nur einzelne Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn das Kopfteil vom Thor, die Rüssi vom Batman, die Waffe vom Blechhaufen und die Schuhe vom Bauset die besten Werte haben und ich diese nun zwecks Kiste anlegen will?

Einmal anklicken würd mir das ganze Set anlegen, was ich ja in diesem Fall nicht brauche.

Gleiches....was machen diejenigen, die nur Setteile benutzen, weil sie einfach das Set nicht voll haben oder 2-3 extrem schlechte Items. 

man brauch schon eine Funktion, wo man auswählen kann, ob man das gesamte Set angelegt bekommt oder nur einzelne Teile.

.

Sinnvoller Einwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .....

 

 

Was passiert, wenn das Kopfteil vom Thor, die Rüssi vom Batman, die Waffe vom Blechhaufen und die Schuhe vom Bauset die besten Werte haben und ich diese nun zwecks Kiste anlegen will?
Einmal anklicken würd mir das ganze Set anlegen, was ich ja in diesem Fall nicht brauche.

Gleiches....was machen diejenigen, die nur Setteile benutzen, weil sie einfach das Set nicht voll haben oder 2-3 extrem schlechte Items. 

man brauch schon eine Funktion, wo man auswählen kann, ob man das gesamte Set angelegt bekommt oder nur einzelne Teile.

 

wer lesen kann ! ^^ ...... aber ich mach noch mal den " Erlärbär "

 

 

Es ist sogar mit wenig Aufwand möglich mit diesen Extra Slots !

Optisch kann man es sogar belassen .... nur das beim öffnen eines Platzes im Inventar ( Setslot ) dieser sich  dann 4 teilt und dort die Ausrüstung bei  bedarf ausgewechselt / angelegt oder erneuert werden kann.... und dann ein Knopf mit anlegen .... fertig !

 

Das heiß , dass du selber entscheidest WAS du in die Setslots packst ... wenn du ne Kiste öffnen willst holst du ( falls das beste Item im Setslot liegt ) wieder raus und packst es dir in das normale Inventar .... und damit kannst dann öffnen was du willst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .....

 

 

 

wer lesen kann ! ^^ ...... aber ich mach noch mal den " Erlärbär "

 

 

 

Das heiß , dass du selber entscheidest WAS du in die Setslots packst ... wenn du ne Kiste öffnen willst holst du ( falls das beste Item im Setslot liegt ) wieder raus und packst es dir in das normale Inventar .... und damit kannst dann öffnen was du willst !

Ein Aufwand und Affentanz ohne Ende.

Da ist der Programmieraufwand für weitere 6 Seiten Invent - oder - die Funktion, gleiche Items stapelbar zu machen, wesentlich kleiner.

Anbetrachts dessen, das man gepflegt davon ausgehen darf, daß die Set-Flut noch nicht zuende ist, wäre ich eher dafür, die Sets vollständig abzuschaffen.

Grund?: Zuviele Spieler haben diverse Sets nicht mal vollständig, die Setitems haben DG-Unterschiede von bis zu 10 DG.

Jedes neue Set vergrössert die Misserfolge bei den vorhandenen und schafft nochmehr Unterschiede in der Balance.

(Ok, akzeptiert, die Balance ist eh schon im "A....", aber man muss es jetzt nicht noch künstlich vergrößern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...