Jump to content

Downfight und seine Auswirkungen


Saarlodri

Recommended Posts

Ich frag mich grad, was passiert, wenn eine Truppe sich downfighten will und die angegriffe Truppe den Angriff freiwillig verliert?

Beschuldigen dann die Downfighter ihre Opfer als Downfighter?

Da fragt man sich, wo liegt eigentlich noch der Sinn einer Truppe?

Rangliste Fehlanzeige.

Nur noch Ausbau und Kisten.

Da versteht man Spieler, die bewusst in keine Truppe mehr wollen.

Nun ja Taktik^^ die einen möchten oben spielen die anderen auf Pokal und die anderen aus fun ;)

So finden sich auch bestimmte spieler in eine Truppe o. eben in einer anderen Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu bräuchte ich mal eine Erklärung ... vielleicht kann man ja wirklich ohne Geldeinsatz mit seiner Truppe unter die TopTen kommen, allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen ... was machen wir falsch ... und Ihr richtig ??? 

 

In dem Fall ging es mal wieder um persönlchen Offtopic-Kleinkram. Wir hatten den User von Platz 1 zu Gast in unserer Truppe. Das fanden nun alle super unfair, aber erkannt haben sie gar nicht, dass wir keine Vorteile dadurch hatten. Er war nur just for fun bei uns und wir haben mit ihm kein Manöver gewonnen was wir nicht auch ohne ihn vorher schon gewonnen haben. Nur darum ging es.

 

Es geht auch nicht darum Top-Ten zu sein, sondern da zu stehen wo man hingehört. Sniper regte sich nun auf, dass wir denen immer den Pokal weggenommen haben obwohl wir schon einen hatten. Ja was sollen wir denn machen? Sollen wir dann ausharren und uns mit anschauen, wie die ganze Top-Ten einen Pokal hat, während unten alle leer ausgehen? Wir schicken den wieder neu in die Verlosung. Kann doch nur richtig sein und passiert uns selber genau so, wenn Platz 1 dies mit uns macht. Wenn da jetzt jede Truppe die da Mimimi macht, sich runterkämpft um nichts mehr von oben auf den Deckel zu bekommen - hat man genau das selbe Ergebnis. Die ganze Top-Ten hat den Pokal, nur stehen sie auf anderen Rängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das hier ist nicht whatsapp. Schreibt doch mal zusammenhängende Sätze zum Thema selbst ohne gleich Befindlichkeiten zu irgendeiner passierten Sache auszuspucken. Ich spiel seit Wochen nicht mehr die zweite Welt. Und ich schreibe hier für mich allein und bin auch mal mit meinem Admin anderer Meinung. Stellt euch vor, dass darf ich und das soll so sein. Wir rennen nicht hirnlos den Beiträgen unser Member hinterher und liken jeden Rotz um uns gegenseitig Loyalität zu zeigen, weil wir es sonst nicht besser können.

 

Nur jetzt mal das auch ich das verstehe, der TF entscheidet in eurer Truppe ehre abzugeben. Du bist dagegen, passiert trotzdem.

Eine andere truppe, wir z.B. bekommen diesen haufen ehre dann ungewollt ab.

Wir wollen diese aufgedrückte ehre auch nicht, geben die dann auch wieder ab ---- wir machen downfight dann.

Diese ehre haben wir netterweeise eurer Bündnistruppe gegeben (die ebenfalls weit unter rang 100 stand und mit der kampfkraft nicht da hingehörte. ------ die sagt euch bescheid. Ihr regt euch auf.

Wir geben einer unteren truppe einen Pokal ------------ geben ehre ab ---- downfight. (die bekommen einen Pokal)

 

Ihr nehmt einer schwächeren Truppe als Rang 2, einen Pokal ab, obwohl ihr einen habt, damit der wieder verlost wird. Ob das fair ist, weil ihr ja einen habt?

 

Merkst jetzt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall ging es mal wieder um persönlchen Offtopic-Kleinkram. Wir hatten den User von Platz 1 zu Gast in unserer Truppe. Das fanden nun alle super unfair, aber erkannt haben sie gar nicht, dass wir keine Vorteile dadurch hatten. Er war nur just for fun bei uns und wir haben mit ihm kein Manöver gewonnen was wir nicht auch ohne ihn vorher schon gewonnen haben. Nur darum ging es.

 

Es geht auch nicht darum Top-Ten zu sein, sondern da zu stehen wo man hingehört. Sniper regte sich nun auf, dass wir denen immer den Pokal weggenommen haben obwohl wir schon einen hatten. Ja was sollen wir denn machen? Sollen wir dann ausharren und uns mit anschauen, wie die ganze Top-Ten einen Pokal hat, während unten alle leer ausgehen? Wir schicken den wieder neu in die Verlosung. Kann doch nur richtig sein und passiert uns selber genau so, wenn Platz 1 dies mit uns macht. Wenn da jetzt jede Truppe die da Mimimi macht, sich runterkämpft um nichts mehr von oben auf den Deckel zu bekommen - hat man genau das selbe Ergebnis. Die ganze Top-Ten hat den Pokal, nur stehen sie auf anderen Rängen.

Klingt mir nicht ganz logisch ... auch untere Ränge bei den Truppen bekommen Pokale ... nenne hier jetzt aber keine Namen ... von "Top-Teams" ... Wenn aber als Argument kommt ... wir hatten ja nur Besuch zum Spaß ... Sorry, in meinen Augen ist das Truppenhüpfen ... ist sowas FAIR ??? ... Aber ich gestehe ... von solchen Taktischen Maßnahmen habe ich leider zu wenig Ahnung ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Granuaile das mag bei deiner Truppe ja zutreffen und es ging ja nicht nur um deine Truppe , die Truppe die nach euch kam war ja da genauso innvolviert und das sah das ganze etwas anders aus.

 

Und zu den Pokalen hauptsache ihr habt einen und alle anderen brauchen keinen oder besser gesagt sollen keinen haben den das würde ja nur den Druck auf Euch erhöhen und die Angst das ein anderes Team aus den Top10 in der Zukunft mal an Euch vorbei ziehen könnte und Ihr nicht mehr die Nummer 2 werd.  Darüber sollte man mal nachdenken !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin überrascht über die Antworten hier. Besonders gefreut hat mich wie Tanni das geschrieben hat, was mit ihnen als kleine Truppe bei Downfights passiert! Sie sind definitiv die Leidtragenden! 

Ein anderer Punkt den ich mal gerade ansprechen will ist der, das hier viele Leute echte €uronen investieren. Wieviel das jetzt bei jedem ist, das muß doch jeder selbst entscheiden. Und wenn hier jemand hardcore casht, dann geht das von seinem Konto ab! Allerdings wo ist das gesunde Verhältnis? Wenn ich sehe was ich in den letzten 2 Wochen im Shop mit 5400 Patronen erreicht hab, und jetzt eine Truppe kommt die pro Person ihre Werte mit 1800 Patronen (pro Person) so pushen konnte das sie mich trotz dreimal so hohem Einsatz um das 20fache übersteigt! also sorry, wenn ich die gleichen Werte haben möchte als einzelne Person muß ich 3Tausend und mehr Euro investieren! Das kann einfach nicht der Sinn sein von so einem Pokal! 

 

Und wenn ich dann Kommentare lese von nem Mod hier, der sagt das jeder die Möglichkeit hat das Gleiche zu tun, dann kann ich nur lachen!!!

 

1. Muß zuerst mal ein Pokal in eine Region kommen das man ihn überhaupt erbeuten kann! Fast war es jetzt soweit, das er in diese Region gekommen wäre, da wird er abgeschafft! Also wie bitte sollen wir jetzt noch das Gleiche machen?

 

2. Der einzige Pokal der sehr nahe kam damit die Top Truppen ihn hätte holen können, wurde wieder von einer "Downfightertruppe" zurück nach hinten geholt!

 

Und was passiert jetzt? Nix!!! Die Dummen sind all die, die nicht mehr die Möglichkeit haben den Pokal zu bekommen. Diejenigen die ihn schon hatten, die haben weiterhin ihre Tools! 

 

Im übrigen haben die DF Truppen ja in der Vergangenheit schon massive Vorteile sich verschafft! 

 

Und liebe Schrecken, ihr seid nicht !!! die einzigen die das System verstanden haben! Ich denke nahezu jeder da vorne hat das System verstanden! Nur haben die jetzt keine Möglichkeit mehr dies zu nutzen! 

 

Abschließend möchte ich noch sagen, nein, ich werde die Kohle nicht investieren um euren Vorteil auszugleichen! Denn ein Einsatz von 100€ bei jedem von euch  steht in keinem Verhältnis zu einer deutlichen 4stelligen Zahl die ich aufbringen müßte! Mal ganz davon abgesehen, das jetzt viele Truppen auch keine Möglichkeiten mehr haben in den Genuss zu kommen ganze Sets mit hammerwerten zu finden! Ihr habt sie ja jetzt alle (oder auch nicht :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nehmt einer schwächeren Truppe als Rang 2, einen Pokal ab, obwohl ihr einen habt, damit der wieder verlost wird. Ob das fair ist, weil ihr ja einen habt?

 

Merkst jetzt was?

 

Kann man Platz 3 oder 4 als schwächere Truppe bezeichnen? Willst du damit sagen, wir haben nur noch gegen Platz 1 zu kämpfen? Du musst mal alles überblicken. Sicher nehmen wir einer schwächeren Truppe den Pokal ab, aber wir geben ihn an eine noch schwächere Truppe weiter. Und natürlich gehört es zum Pokalspiel dazu, seine potenziellen Gegner (Platz 2 vs Platz 4) zu schwächen und denen den Pokal nicht zu gönnen. Macht ihr doch auch nicht anders. Sogar viel extremer. Was aber für das Pokalspiel wichtig ist, ist dass man nur die Gegner in seinem direkten Umfeld schwächt und nicht welche die viel weiter unten stehen. Ihr sitzt da unten dauerhaft auf einem Pokal und blockiert den auch für alle anderen kleinen Truppen um euch herum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin überrascht über die Antworten hier. Besonders gefreut hat mich wie Tanni das geschrieben hat, was mit ihnen als kleine Truppe bei Downfights passiert! Sie sind definitiv die Leidtragenden! 

Ein anderer Punkt den ich mal gerade ansprechen will ist der, das hier viele Leute echte €uronen investieren. Wieviel das jetzt bei jedem ist, das muß doch jeder selbst entscheiden. Und wenn hier jemand hardcore casht, dann geht das von seinem Konto ab! Allerdings wo ist das gesunde Verhältnis? Wenn ich sehe was ich in den letzten 2 Wochen im Shop mit 5400 Patronen erreicht hab, und jetzt eine Truppe kommt die pro Person ihre Werte mit 1800 Patronen (pro Person) so pushen konnte das sie mich trotz dreimal so hohem Einsatz um das 20fache übersteigt! also sorry, wenn ich die gleichen Werte haben möchte als einzelne Person muß ich 3Tausend und mehr Euro investieren! Das kann einfach nicht der Sinn sein von so einem Pokal! 

 

Und wenn ich dann Kommentare lese von nem Mod hier, der sagt das jeder die Möglichkeit hat das Gleiche zu tun, dann kann ich nur lachen!!!

 

1. Muß zuerst mal ein Pokal in eine Region kommen das man ihn überhaupt erbeuten kann! Fast war es jetzt soweit, das er in diese Region gekommen wäre, da wird er abgeschafft! Also wie bitte sollen wir jetzt noch das Gleiche machen?

 

2. Der einzige Pokal der sehr nahe kam damit die Top Truppen ihn hätte holen können, wurde wieder von einer "Downfightertruppe" zurück nach hinten geholt!

 

Und was passiert jetzt? Nix!!! Die Dummen sind all die, die nicht mehr die Möglichkeit haben den Pokal zu bekommen. Diejenigen die ihn schon hatten, die haben weiterhin ihre Tools! 

 

Im übrigen haben die DF Truppen ja in der Vergangenheit schon massive Vorteile sich verschafft! 

 

Und liebe Schrecken, ihr seid nicht !!! die einzigen die das System verstanden haben! Ich denke nahezu jeder da vorne hat das System verstanden! Nur haben die jetzt keine Möglichkeit mehr dies zu nutzen! 

 

Abschließend möchte ich noch sagen, nein, ich werde die Kohle nicht investieren um euren Vorteil auszugleichen! Denn ein Einsatz von 100€ bei jedem von euch  steht in keinem Verhältnis zu einer deutlichen 4stelligen Zahl die ich aufbringen müßte! Mal ganz davon abgesehen, das jetzt viele Truppen auch keine Möglichkeiten mehr haben in den Genuss zu kommen ganze Sets mit hammerwerten zu finden! Ihr habt sie ja jetzt alle (oder auch nicht :lol: )

und warum können es keine anderen mehr nutzen?weil ihr ein fass aufgemacht habt hier.und davon ab gesehen würde ich gerne mal wissen wo ihr eure rechnungen hernimmt,wenn es doch verstanden wurde.da alles mal im forum stand,lesen und verstehen sollte man schon können(die arbeit für den link mach ich mir jetzt net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin überrascht über die Antworten hier. Besonders gefreut hat mich wie Tanni das geschrieben hat, was mit ihnen als kleine Truppe bei Downfights passiert! Sie sind definitiv die Leidtragenden! 

Ein anderer Punkt den ich mal gerade ansprechen will ist der, das hier viele Leute echte €uronen investieren. Wieviel das jetzt bei jedem ist, das muß doch jeder selbst entscheiden. Und wenn hier jemand hardcore casht, dann geht das von seinem Konto ab! Allerdings wo ist das gesunde Verhältnis? Wenn ich sehe was ich in den letzten 2 Wochen im Shop mit 5400 Patronen erreicht hab, und jetzt eine Truppe kommt die pro Person ihre Werte mit 1800 Patronen (pro Person) so pushen konnte das sie mich trotz dreimal so hohem Einsatz um das 20fache übersteigt! also sorry, wenn ich die gleichen Werte haben möchte als einzelne Person muß ich 3Tausend und mehr Euro investieren! Das kann einfach nicht der Sinn sein von so einem Pokal! 

 

Und wenn ich dann Kommentare lese von nem Mod hier, der sagt das jeder die Möglichkeit hat das Gleiche zu tun, dann kann ich nur lachen!!!

 

1. Muß zuerst mal ein Pokal in eine Region kommen das man ihn überhaupt erbeuten kann! Fast war es jetzt soweit, das er in diese Region gekommen wäre, da wird er abgeschafft! Also wie bitte sollen wir jetzt noch das Gleiche machen?

 

2. Der einzige Pokal der sehr nahe kam damit die Top Truppen ihn hätte holen können, wurde wieder von einer "Downfightertruppe" zurück nach hinten geholt!

 

Und was passiert jetzt? Nix!!! Die Dummen sind all die, die nicht mehr die Möglichkeit haben den Pokal zu bekommen. Diejenigen die ihn schon hatten, die haben weiterhin ihre Tools! 

 

Im übrigen haben die DF Truppen ja in der Vergangenheit schon massive Vorteile sich verschafft! 

 

Und liebe Schrecken, ihr seid nicht !!! die einzigen die das System verstanden haben! Ich denke nahezu jeder da vorne hat das System verstanden! Nur haben die jetzt keine Möglichkeit mehr dies zu nutzen! 

 

Abschließend möchte ich noch sagen, nein, ich werde die Kohle nicht investieren um euren Vorteil auszugleichen! Denn ein Einsatz von 100€ bei jedem von euch  steht in keinem Verhältnis zu einer deutlichen 4stelligen Zahl die ich aufbringen müßte! Mal ganz davon abgesehen, das jetzt viele Truppen auch keine Möglichkeiten mehr haben in den Genuss zu kommen ganze Sets mit hammerwerten zu finden! Ihr habt sie ja jetzt alle (oder auch nicht :lol: )

Also ist es ok das ein Einzelne Spieler ohne Begrenzung  im Shop drehen kann und sich mit permas fett  macht  um alle zu schlagen ( und somit einen Kampfstärke hat die nicht zum DG passen ) Aber wenn ein team das macht muss das begrenz werden ? jup klingt logisch    ....  

p.s.: bitte höre auf damit hier mit zahlen  rum zu werfen die keinen sinn ergeben  sonst landen wir wieder bei 88 Mio. Holz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe was ich in den letzten 2 Wochen im Shop mit 5400 Patronen erreicht hab, und jetzt eine Truppe kommt die pro Person ihre Werte mit 1800 Patronen (pro Person) so pushen konnte das sie mich trotz dreimal so hohem Einsatz um das 20fache übersteigt! also sorry, wenn ich die gleichen Werte haben möchte als einzelne Person muß ich 3Tausend und mehr Euro investieren! Das kann einfach nicht der Sinn sein von so einem Pokal! 

 

 

woher nimmst du diese zahlen? :lol:  hat jemals irgendein spieler von uns gesagt oder geschrieben das wir soviel patronen investiert haben?`das sind alles zahlen die hier von einigen in den raum gestellt werden die aber gar keinen plan haben wieviel wir wirklich an patronen hatten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Platz 3 oder 4 als schwächere Truppe bezeichnen? Willst du damit sagen, wir haben nur noch gegen Platz 1 zu kämpfen? Du musst mal alles überblicken. Sicher nehmen wir einer schwächeren Truppe den Pokal ab, aber wir geben ihn an eine noch schwächere Truppe weiter. Und natürlich gehört es zum Pokalspiel dazu, seine potenziellen Gegner (Platz 2 vs Platz 4) zu schwächen und denen den Pokal nicht zu gönnen. Macht ihr doch auch nicht anders. Sogar viel extremer. Was aber für das Pokalspiel wichtig ist, ist dass man nur die Gegner in seinem direkten Umfeld schwächt und nicht welche die viel weiter unten stehen. Ihr sitzt da unten dauerhaft auf einem Pokal und blockiert den auch für alle anderen kleinen Truppen um euch herum. 

Das ist so leider nicht richtig da wir  den Pokal regelmäßig  auch nach unten weiter geben .....  es seih den du weißt es besser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Platz 3 oder 4 als schwächere Truppe bezeichnen? Willst du damit sagen, wir haben nur noch gegen Platz 1 zu kämpfen? Du musst mal alles überblicken. Sicher nehmen wir einer schwächeren Truppe den Pokal ab, aber wir geben ihn an eine noch schwächere Truppe weiter. Und natürlich gehört es zum Pokalspiel dazu, seine potenziellen Gegner (Platz 2 vs Platz 4) zu schwächen und denen den Pokal nicht zu gönnen. Macht ihr doch auch nicht anders. Sogar viel extremer. Was aber für das Pokalspiel wichtig ist, ist dass man nur die Gegner in seinem direkten Umfeld schwächt und nicht welche die viel weiter unten stehen. Ihr sitzt da unten dauerhaft auf einem Pokal und blockiert den auch für alle anderen kleinen Truppen um euch herum. 

Platz 3 und 4 wenn ihr 2 seid, ja sind in meinen Augen schwächer, wobei ich denke das ihr auch noch Rang 5,6,7 usw angreift und den Pokal da abnimmt.

Nein ich möchte gar nciht sagen das Du oder deine truppe gegen irgendeine truppe irgendwie zu kämpfen habt. dieses Recht nehme ich mir im gegensatz zu eurer Truppe nicht raus.

Ihr gebt ihn in die Verlosung und der kann überall hinfliegen, sogar wieder in die Top 10.

Wir reichen ihn weit nach unten, direkt. Stimmt aus dem Umfeld der top 10 weit  weg, wobei Du ja sagst der ist für kleine Truppen. Achja manchmal behalten wir auch einen Pokal, was ihr auch macht. Wenn wir das machen ist das falsch.

 

Dabei waren wir als die Pokale kamen schon nicht mehr in der top 10, da wir keinen bock mehr hatten jeden tag Booster zu nehmen, auf EK zu gehen usw. Manöver einfach mal nicht gemacht haben usw. Booster wurden teurer, aber das ist alles vergessen.

Eigentlich sind das truppeninterne sachen die keinem was angehen, aber so langsam geht mir eure truppe als saubermann Truppe echt auf den Nerv, es ist genug vorgefallen und auch andere Truppen könnten sicher einiges erzählen aus eurer Saubermanntruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit dem Unterschied das wir nicht her gehen und den unmittelbaren Teams in unserem jetzigen Umfeld ihre Pokale zu entreißen sondern ihnen lassen und damit auch ihren Vorteil den so ein pokal mit sich bringt euch geht es doch nur darum eueren Platz zu sichern. Könnt Ihr ja so spielen wenn Ihr das als erstrebenswert haltet, jedem das sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja hab ich ja fast vergessen! Durch die neue Limitierung der Kisten ist es auch gar nicht mehr möglich so hohe Werte zu erzielen! Man hat nur die Möglichkeit sein Inventar voll zu knallen mit grünen Kisten, und danach noch 3 Tage die Kisten in der Nachsende zu lagern bevor man sie öffnet! Das macht maximal 69 Kisten, was allerdings rein theoretischer Natur ist! Und da die Zuwächse nach jedem öffnen der Kiste sich erst nach etwa 15 Kisten beginnen sprunhaft anzusteigen, wird man in dem Moment wo man die hundertersprünge macht ausgebremst da man alle kisten offen hat! Sammelt man dann wieder Kisten, beginnt man wieder mit erst mal kleinen Verbesserungen! Aber das ist ein Fehler der mittlerweile auch Unikat schon bekannt ist und das schon 2 Wochen vor Einführung des Pokals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihr einen dauerhaft habt, blockiert ihr auch dauerhaft einen, den ihr oben nicht hättet.

Aber die müssen doch nach deinen Worten gar nicht in die Top 10, da die Pokale doch für kleinere truppen sind. Achso vergessen wir das auch ihr solange einen habt bis Rang 1 den holen kann. Wenn der dann in der Auslosung schon auf Rang 2 fällt, dann wiederrum ist alles ok, obwohl der ja nur für die kleinen truppen sein soll. Habe verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja hab ich ja fast vergessen! Durch die neue Limitierung der Kisten ist es auch gar nicht mehr möglich so hohe Werte zu erzielen! Man hat nur die Möglichkeit sein Inventar voll zu knallen mit grünen Kisten, und danach noch 3 Tage die Kisten in der Nachsende zu lagern bevor man sie öffnet! Das macht maximal 69 Kisten, was allerdings rein theoretischer Natur ist! Und da die Zuwächse nach jedem öffnen der Kiste sich erst nach etwa 15 Kisten beginnen sprunhaft anzusteigen, wird man in dem Moment wo man die hundertersprünge macht ausgebremst da man alle kisten offen hat! Sammelt man dann wieder Kisten, beginnt man wieder mit erst mal kleinen Verbesserungen! Aber das ist ein Fehler der mittlerweile auch Unikat schon bekannt ist und das schon 2 Wochen vor Einführung des Pokals!

Vergess jetzt bitte nicht, das dein TF diesen Thread aufgemacht hat und aus diesem grunde unikat reagiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es nicht soviele Patronen waren dann ist es ja noch schlimmer @ Schrecken! Dann klafft die Schere ja noch weiter auseinander! Wieviel Patronen mußt du im Shop investieren um deine Werte in Schaden 4k, Rüstung 2k und LP 40k zu steigern?

Wenn das unter 100€ geht nehme ich 10 Päckchen davon. Also alleine das es funktioniert pro Spieler mit 100€ ist schon nicht mehr zu akzeptieren für alle die hier echtes Geld zahlen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit dem Unterschied das wir nicht her gehen und den unmittelbaren Teams in unserem jetzigen Umfeld ihre Pokale zu entreißen sondern ihnen lassen und damit auch ihren Vorteil den so ein pokal mit sich bringt euch geht es doch nur darum eueren Platz zu sichern. Könnt Ihr ja so spielen wenn Ihr das als erstrebenswert haltet, jedem das sein .

 

Ja, man kann sich auch als Borussia Dortmund aufs Spielfeld stellen und sagen "Och nöö! Gegen Gladbach treten wir heute nicht an. Die sind ja genau so gut wie wir! Steigen wir lieber in die Oberliga ab und verhauen die Jungs von Chemie Leipzig." Wo habt ihr denn auf aktuell Platz 16 noch ein faires Kräftemessen? Keiner kann euch was. Das soll fair sein und wir unfair? Nicht dein Ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es nicht soviele Patronen waren dann ist es ja noch schlimmer @ Schrecken! Dann klafft die Schere ja noch weiter auseinander! Wieviel Patronen mußt du im Shop investieren um deine Werte in Schaden 4k, Rüstung 2k und LP 40k zu steigern?

Wenn das unter 100€ geht nehme ich 10 Päckchen davon. Also alleine das es funktioniert pro Spieler mit 100€ ist schon nicht mehr zu akzeptieren für alle die hier echtes Geld zahlen! 

lesen und verstehen ist das zauberwort wie das geht,aber denke ihr habt es schon verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher nimmst du diese zahlen? :lol:  hat jemals irgendein spieler von uns gesagt oder geschrieben das wir soviel patronen investiert haben?`das sind alles zahlen die hier von einigen in den raum gestellt werden die aber gar keinen plan haben wieviel wir wirklich an patronen hatten....

Stimmt. Ich denke ihr habt weitaus weniger pro Person bezahlt... denn ihr hattet das ja langfristig geplant... passte ja auch alles gut...  50% Patronen Rabatt... dann Downfights... um auf jeden Fall nach dem Event einen Pokal zu bekommen... danach das Event, damit die Credits da sind um die Massen - Kistenproduktion zu starten (später trägt sie sich selber) ... Ich denke ihr habt so 20-30;- Euro pro Person ausgegeben... nicht mehr...

 

Ist mir allerdings auch egal, ich schreibe zu dem Thema jetzt nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es nicht soviele Patronen waren dann ist es ja noch schlimmer @ Schrecken! Dann klafft die Schere ja noch weiter auseinander! Wieviel Patronen mußt du im Shop investieren um deine Werte in Schaden 4k, Rüstung 2k und LP 40k zu steigern?

Wenn das unter 100€ geht nehme ich 10 Päckchen davon. Also alleine das es funktioniert pro Spieler mit 100€ ist schon nicht mehr zu akzeptieren für alle die hier echtes Geld zahlen! 

ja wir haben mit spielgeld bezahlt  :lol: sry der mußte sein ....um dich jetzt noch zu schocken ich habe gar nix bezahlt  :dntknw:

 

PS: und ab auf die Trollwiese mit mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es nicht soviele Patronen waren dann ist es ja noch schlimmer @ Schrecken! Dann klafft die Schere ja noch weiter auseinander! Wieviel Patronen mußt du im Shop investieren um deine Werte in Schaden 4k, Rüstung 2k und LP 40k zu steigern?

Wenn das unter 100€ geht nehme ich 10 Päckchen davon. Also alleine das es funktioniert pro Spieler mit 100€ ist schon nicht mehr zu akzeptieren für alle die hier echtes Geld zahlen! 

Sorry das ist  doch Schwachsinn ....   Welt Boos schau dir die Listen an .... Shop event  ....... und bei den kisten jetzt wo mann halt nicht nur geld braucht sondern auch ein arsch voll rohstoffe ......  <<< das soll nun die  *** Schere ** ausmachen ?? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, und diesen Thread hier hab ich aufgemacht! Und wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich war nach einer längeren Pause hier im Spiel auch bei einer DF Truppe gelandet, und bin da weg! Also erzählt mir nix, ich weiß was, warum, wie so was passiert und ich find es mehr wie scheiße das sowas geduldet wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...