Jump to content

Schießbahn Zeitraum / Uhrzeit


Recommended Posts

Ich habe heute mit zahlreichen Usern geschrieben, die sich über die Zeit gefreut haben, weil sie endlich mal ein Event mitmachen können, weil sie am Abend Schicht arbeiten, ihren Hobbys nachgehen oder eben anderweitig nur vormittags Zeit haben. Die Events finden zu unterschiedlichen Zeiten statt sodass möglichst alle Spieler an einem der Events teilnehmen können. 

 

Nachdem die Schießbahn die letzten Male (6x) am Nachmittag oder frühen Abend stattgefunden hat, findet sie morgen am Vormittag statt. Es wird nie einen Termin geben an dem alle Spieler das Event machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit zahlreichen Usern geschrieben, die sich über die Zeit gefreut haben, weil sie endlich mal ein Event mitmachen können, weil sie am Abend Schicht arbeiten, ihren Hobbys nachgehen oder eben anderweitig nur vormittags Zeit haben. Die Events finden zu unterschiedlichen Zeiten statt sodass möglichst alle Spieler an einem der Events teilnehmen können. 

 

Nachdem die Schießbahn die letzten Male (6x) am Nachmittag oder frühen Abend stattgefunden hat, findet sie morgen am Vormittag statt. Es wird nie einen Termin geben an dem alle Spieler das Event machen können.

Das ist eine Antwort, die mal passt und nicht dieses Dummgeschwätz. Aber es gibt ja immer wieder welche, die überall ihren Senf dazugeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wenn du die unbedingt erledigen magst,,, dann kürze es mit patronen ab u du brauchst auch keine stunden dafür wenn du nicht abkürzt

Noch einmal:  Ich arbeite von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr!!!! Wann findet das Event statt? Von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr!!! Fällt dir was auf? Soll ich die Arbeit mit Patronen abkürzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe nicht das problem:

 

Schießbahn-Event
Fr., 22.05. von 13-20 Uhr
Mi., 10.06. von 14-22 Uhr
So., 02.08. von 14-22 Uhr (auch S2)
So., 13.09. von 13-21 Uhr (auch S2) ohne Ankündigung
So., 09.10. von 15-23 Uhr (auch S2)
Di., 03.11. von 8-14 Uhr (auch S2)
 
ist mit morgen sehr ausgeglichen. 3 sonntage sind dabei gewesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wer soll bei diesen Zeiten auf die Schießbahn? Jedenfalls keiner, der arbeitet! Also nur Schüler, Urlauber und Hartzer. Ich z.B. arbeite von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr. :sonicht:

Und ich arbeite morgen von 17.00 bis mindestens 23.00 Uhr... Events sind halt zu unterschiedlichen Zeiten... man kann/muss nicht an allen teilnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...