Jump to content

Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen


Shakespeare

Recommended Posts

also ich verstehe es nicht was hier spielern unterstellt wird...erst sind wir alles multis...dann haben wir iwie die rohstoffe ranbekommen kann sich ja keiner erklären wie das so schnell geht....wir haben viel zeit in das spiel gesteckt um so an die rohstoffe zu kommen...aber das scheint ja ein fehler zu sein eurer meinung nach....jede truppe hat die gleichen chancen (die schon länger dabei sind) es liegt also an jedem einzelnen wie viel rohstoffe eine truppe hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für das zahlreiche Feedback, hier besteht offenbar dringender Handlungsbedarf, sodass wir morgen dazu eine Zwischenlösung anbieten werden. Ein entfernen der "entarteten" Items würde ich an dieser Stelle auch nicht unbedingt ausschließen.

 

ein " mann " ein wort !  hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist uns durchaus bewusst, dass wir uns sehr genau überlegen müssen wie wir jetzt vorgehen, um auf der einen Seite die betroffene Truppe und auf der anderen Seite den übrigen Spielern gerecht zu werden. Das das komplette Spiel den Bach runter geht, weil es an einer Stelle aktuell Balanceprobleme gibt, verbuche ich mal unter "Übertreibung um der Sache Nachdruck zu verleihen".

Wie gesagt wir arbeiten derzeit intensiv an einer Lösung und werden dazu morgen auch noch einmal direkt mit verschiedenen erfahrenen Spielern sprechen, um uns den Rahmen der Möglichkeiten bestmöglich abzustecken.

Was ich aber an dieser Stelle nochmal ausdrücklich klarstellen möchte. Die betroffene Truppe hat keineswegs "falsch" gespielt. Sämtliche Aktionen waren und sind erlaubt und durchaus legitim. Das System an sich hat hier Schwachstellen, welche es gilt zu korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einen Downfight zu machen um früh an einen Pokal zu gelangen das ist keine harte Arbeit das ist das Ausnutzen eines Systemfehlers, der wiederum einer kleineren Truppe die Möglichkeit nimmt an den Pokal zu gelangen. Moralisch das letzte sowas zu machen, kann mich da nur wiederholen. Und mit den wenigen Patronen soviel zuzulegen ist ebenso unverhältnismäßig und daher auch ein Spielefehler! Wenn das abgestellt wird oder relativiert wird ist das nur in Ordnung! Und Ihr Heuschrecken... es wird in vielen Truppen hart gearbeitet, mit dem Unterschied, das die solche Sachen nicht ausnutzen! Die können alle (im Gegensatz zu euch) noch in den Spiegel schauen! Jemand der hier Rang 2 angreift der war gestern noch armselig hinten zu finden! Das ist armselig! Hat absolut nichts mit Fairness im Spiel zu tun und ich hoffe nur das hier alle die richtige Kosequenzen draus ziehen! Mit solchen miesen Touren wie Downfight sollte keiner der wirklich im Real Life etwas Anstand und Ehre hat etwas zu tun haben wollen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist uns durchaus bewusst, dass wir uns sehr genau überlegen müssen wie wir jetzt vorgehen, um auf der einen Seite die betroffene Truppe und auf der anderen Seite den übrigen Spielern gerecht zu werden. Das das komplette Spiel den Bach runter geht, weil es an einer Stelle aktuell Balanceprobleme gibt, verbuche ich mal unter "Übertreibung um der Sache Nachdruck zu verleihen".

Wie gesagt wir arbeiten derzeit intensiv an einer Lösung und werden dazu morgen auch noch einmal direkt mit verschiedenen erfahrenen Spielern sprechen, um uns den Rahmen der Möglichkeiten bestmöglich abzustecken.

Ihr habt doch selber im Forum eine Anleitung geliefert wie es mit den Kisten geht ............ nur wohl nicht alles wirklich durchdacht !#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einen Downfight zu machen um früh an einen Pokal zu gelangen das ist keine harte Arbeit das ist das Ausnutzen eines Systemfehlers, der wiederum einer kleineren Truppe die Möglichkeit nimmt an den Pokal zu gelangen. Moralisch das letzte sowas zu machen, kann mich da nur wiederholen. Und mit den wenigen Patronen soviel zuzulegen ist ebenso unverhältnismäßig und daher auch ein Spielefehler! Wenn das abgestellt wird oder relativiert wird ist das nur in Ordnung! Und Ihr Heuschrecken... es wird in vielen Truppen hart gearbeitet, mit dem Unterschied, das die solche Sachen nicht ausnutzen! Die können alle (im Gegensatz zu euch) noch in den Spiegel schauen! Jemand der hier Rang 2 angreift der war gestern noch armselig hinten zu finden! Das ist armselig! Hat absolut nichts mit Fairness im Spiel zu tun und ich hoffe nur das hier alle die richtige Kosequenzen draus ziehen! Mit solchen miesen Touren wie Downfight sollte keiner der wirklich im Real Life etwas Anstand und Ehre hat etwas zu tun haben wollen! 

Ebenfalls haben ganz viele kleine truppen so mal einen Pokal bekommen, weil wir ihnen den zugeworfen haben. die sonnst keinen Chance hatten. Aber ja wir sind ja so böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich (leider) zustimmen. Auch uns passieren hin und wieder Fehler ;)

Also heißt wir haben euer Spiel verstanden und auch die Kistenaktion und sollen nun dafür bluten das wir es zig Spielern täglich immer wieder erklärt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollltet lieber die neue Übertruppe mal genau unter die Lupe nehmen. Und  schwarz auf weiß darlegen das da alles mit rechten Dingen zugeht. Dann bin ich der letzte der das nicht akzeptiert. Da ja  hier im Forum eine Zahl von 8, 8 Millionen holz herumgeistert, Dann rechnet mal aus wie lange dafür gesammelt werden muss wenn ohne Pause 24stunden  bei 30 tagen im monatgesammelt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollltet lieber die neue Übertruppe mal genau unter die Lupe nehmen. Und  schwarz auf weiß darlegen das da alles mit rechten Dingen zugeht. Dann bin ich der letzte der das nicht akzeptiert. Da ja  hier im Forum eine Zahl von 8, 8 Millionen holz herumgeistert, Dann rechnet mal aus wie lange dafür gesammelt werden muss wenn ohne Pause 24stunden  bei 30 tagen im monatgesammelt werden muss.

So oft wie ihr uns das schon unterstellt habt, wie oft sind wir schon überprüft worden?

Würde mal gern Fakten von euren Wahnvorstellungen gegen uns haben, ausser Hetze ist da bisher nicht viel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollltet lieber die neue Übertruppe mal genau unter die Lupe nehmen. Und  schwarz auf weiß darlegen das da alles mit rechten Dingen zugeht. Dann bin ich der letzte der das nicht akzeptiert. Da ja  hier im Forum eine Zahl von 8, 8 Millionen holz herumgeistert, Dann rechnet mal aus wie lange dafür gesammelt werden muss wenn ohne Pause 24stunden  bei 30 tagen im monatgesammelt werden muss.

Das sind Milchmädchenrechnungen  hoch 3 

da werden Zahlen von Leuten in den Raum geworfen die anscheinend nicht in der Lage sind 1+1 zusammen zu rechnen.

 

Wenn man die Wahrheit nicht verträgt . Wie Sickman schon geschrieben hat war alles LEGAL !!!!!   Wenn es der Rest nicht auf die Kette bekommt ...hört auf zu jammern , macht es besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannte "Übertruppe" braucht eigentlich nichts offenlegen. Unikat kann sicherlich anhand von Protokollen nachvollziehen ob alles seine Richtigkeit hat. Aber auf den Punkt, wie komme ich auf so viele Rohstoffe? Wenn ein Spieler z.B. 8 Stunden am Tag spielt, alle 15 Minuten Pat startet und dabei 100 Rohstoffe erhält, dann kommt schon was zusammen. Wenn nun genügend Spieler dieser Art in einer Truppe sind, dann rechnet einfach mal selber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag was du an Kisten gebaut hast und was du Holz hattest, dann sag ich es dir!

Dann sag mal was eure Truppe so am Tag sammelt, aber nein möchte ich gar nicht wissen.

Ich weiß das es weniger ist als das was meine Leute sammeln.

 

Oh Bayern hat gewonnen und ich bin nur Köln Fan, das war pfusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum meldest Du Dich zu Wort ?? Lass es sein !!Ihr seid mir einfach gegen über anderen Spielern unfähr und nicht mehr hier zu geduldet . Ihr legt nicht offen was Ihr am Tag an Holz sammelt, aber versucht nun alles dran zu setzen das alles mit rechten Dingen zu gegangen ist . Ich bin hier voll am lachen ach und noch was wir können rechnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...