Jump to content

Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen


Shakespeare

Recommended Posts

Zurückdrehen kann mann die uhr nicht ....da geb ich dir recht Paxi.

 

Aber mann sollte aus Fehlern lernen .

 

Deswegen wäre ich dafür AUSSETZTEN/ABSCHAFFEN ALLER !!!!!!! Pokale bis ein weg gefunden wurde das mann Lücken /Fehler nicht mehr schamlos ausnutzen kann.

Abschaffen würde am ehesten sinn machen da der zweck ...kleine truppen die möglichkeit geben aufzuschliesen ...in der form nicht funktioniert.

Auserdem würde ich es begrüssen wenn mann bei der herstellung NICHT mehr abkürzen kann ...egal in welcher form .

Denn ein abkürzen hatt mann ja schon durch den ausbau des Konstrucktionslagers .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also läuft es mal wieder darauf hinaus, daß die, die hier ungeniert und mit vollem Elan nach Fehlern suchen, um sich einen Vorteil zu erarbeiten, wieder einmal die Gewinner sind, und alle anderen die Gekniffenen? Sorry Leute, es riecht immer mehr nach einer gewollten Symbiose. Der eine macht Fehler, damit der andere sie ausnutzt, so das beide davon profitieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also läuft es mal wieder darauf hinaus, daß die, die hier ungeniert und mit vollem Elan nach Fehlern suchen, um sich einen Vorteil zu erarbeiten, wieder einmal die Gewinner sind, und alle anderen die Gekniffenen? Sorry Leute, es riecht immer mehr nach einer gewollten Symbiose. Der eine macht Fehler, damit der andere sie ausnutzt, so das beide davon profitieren. 

 

Das ist aber eine sehr negative Auslegung des Sachverhaltes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also läuft es mal wieder darauf hinaus, daß die, die hier ungeniert und mit vollem Elan nach Fehlern suchen, um sich einen Vorteil zu erarbeiten, wieder einmal die Gewinner sind, und alle anderen die Gekniffenen? 

 

STIMMT 

Ist halt wie im richtigen Leben, die die ehrlich und geradeaus versuchen durch die Welt zu gehen sind am Ende die Deppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrischan: Das liegt doch in Eurer Verantwortung, was Cleverness und was Bugusing ist, ich habe lediglich Paxi aufzeigen wollen, in welchen Fällen die Uhr zurück gedreht wurde, ich habe hier niemanden des Cheatens oder des Bugusing angeklagt.

 

Der Fall ist ähnlich gelagert wie seinerzeit bei Peterxx, wo unikat deutlich Stellung bezogen hat in Bezug auf Multi , wo unikat ein klares Bekenntnis in Sachen Fairplay abgelegt hat. Nichts anderes erwarte ich jetzt, denn ich kaufe es keinem ab, dass er seine Ausrüstung so exorbitant steigert, ohne stutzig zu werden, da ist ein Ticket seitens der Truppführung zur Überprüfung Pflicht. Solte es solch eine Selbstanzeige nicht geben, tja da sind wir dann wieder bei Cleverness oder Bugusing.

 

Es gibt da keine zwei Meinungen, dass die Ausrüstung weg muss, da steht Euer Ruf als Spielebetreiber auf dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HeartOfGold

 

Deine Aussage ist wohl etwas derart daneben.

 

Du deutest an, Unikat würde absichtlich Fehler einbauen damit einige Truppen/Spieler ausnutzen? Damit diese Spieler Patronen kaufen? Du unterstellst Unikat also, daß Fehler absichtlich eingebaut werden um Patronen zu verkaufen?

 

Also sorry... der Schuss ging aber weit daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

 

Mag sein das sich die ein oder andere Truppe ein wenig auf den Zippel getreten fühlt was den Pokal angeht !

 

1. Liegt es an den Truppen selber wie sie Ihre truppe antreiben um nach vorne zu kommen , wenn man nicht wirklich Teamplayer hat wird man sich im Kreis drehen .

 

Wenn man in der Truppe von den Leuten Patronen sammelt in die TK einzahlt ist es doch jedem selbst überlassen wieviel er in die TK an Patronen einzahlt.

 

Wenn man einige Comments liest , fragt man sich ob die Im Kindergarten schon gejammert haben das der andere nen größeren Sandeimer hatte als man selber  ;)

 

Wenn man manchmal sieht das leute zig Millionen KG haben fragt man sich auch wo die herkommen ????  

 

Mann sollte doch überlegen mal einige Kisten mit Tempos und Kleenex anzubieten.

 

So long ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Granuaile,

 

sehr schöner Standpunkt. Dass ein enorm hoher Aufwand dahinter steckt sollte jedem klar sein.

Die Problematik sehen wir hinter der "Beständigkeit", mit welcher man durch Downfighten den Pokal ergattern kann.

 

Gruß,

Chrischan

Der Downfight ist nicht so sehr das Problem, sondern der Fabrikant Pokal und die Grünen Kisten und das es keine Wartezeit zwischen den hergestellten Kisten gibt. So ist, genügend Rohstoffe und Patronen vorausgesetzt eine Massenproduktion möglich, der die Werte der Ausrüstung extrem steigert... ihr habt schon auf dem Testserver sehen können (dort noch ohne Pokal) wohin das führen kann... Reaktion von Unikat... man macht alles noch schlimmer durch die Einführung des Pokals Fabrikant.

Sicherlich so wie Granuaile schrieb, die krit Werte steigen nicht mit, aber trotzdem, ich werde nun reichlich befördert werden müssen um einen Generalleutnant den ich locker schlug, wieder besiegen zu können. So macht das Spiel null Spass mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall wurden aber keine Bugs, sondern vorhandene Spielmechaniken clever ausgenutzt.

Ja und wie geht es jetzt weiter? Ist das jetzt ein Freibrief für solvente Truppn?  Aber ich finde das stinkt hier trotzdem zum Himmel. Wie kann es sein das man soviele Kisten herstellen kann. soviel Rohstoffe hat keine Truppe!!  Ich bin eigentlich keiner der sich schnell aufregt über ein Browserspiel. aber wenn da nichts geändert wird , bin ich bald weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall wurden aber keine Bugs, sondern vorhandene Spielmechaniken clever ausgenutzt.

Dann wäre es aber genauso unfähr diese Spielmechaniken zu ändern... dann macht ein Wettrüsten der extrem Casher Truppen... ich als Gelegenheistcasherin werde mir ein anderes Spiel suchen wo ich mein Geld ausgebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie geht es jetzt weiter? Ist das jetzt ein Freibrief für solvente Truppn?  Aber ich finde das stinkt hier trotzdem zum Himmel. Wie kann es sein das man soviele Kisten herstellen kann. soviel Rohstoffe hat keine Truppe!!  Ich bin eigentlich keiner der sich schnell aufregt über ein Browserspiel. aber wenn da nichts geändert wird , bin ich bald weg

HAben wohl lange vorher gesammelt ? mal daran gedacht ???

Rohstoffe gibbet nicht bei Zalando !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine Kiste geöffnet , hatte eine Waffe mit +28 Schaden und +10 Rüstung. drinnen. Alles gut und recht. Aber wieviele Kisten braucht man um an ne Waffe mit 7900 schaden zu bekommen?  Es können ja 20 verschiedenen Teile in der Kiste sein. Wäre echt schön wenn Team Rot da mal ne Stellungsnahme von sich gibt. Ich würds gerne verstehen

 

Gruß  Lumpiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar @Ramses45! Vollausbau Monate vor allen anderen Truppen fertig, alle anderen Truppen bummeln ja auch nur rum!

 

Chrischan und Team Rot können jetzt all das ausbaden, was all die Monate hier ignoriert, gelöscht und unter den Teppich gekehrt wurde. Jetzt rächt es sich, dass nicht offensiv gegen Multibetrug via Teamviewer, Proxy oder ähnliches eingeschritten wurde. Ein entsprechendes Thema wurde ja sehr schnell im Forum gelöscht, ich traue jetzt aber Chrischan zu, dass er hier reinen Tisch macht, unsere interessen richtig vorträgt, auf dass wieder echter Geldeinsatz, auf dass wieder echter Zeiteinsatz zählt und nicht mehr die die grössten Vorteile haben, die hier nur Fehler und Lücken beständig ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, mich würde interessieren, wie viele Kisten man für diese Werte öffnen muss^^ und ob die Rohstoffe vom Himmel fallen. Selbst, wenn man gebunkert hat. Die Werte stehen für mich in keiner Relation. Und es fällt mir schwer zu glauben, dass dies nur am Pokal und der Abkürzung liegen kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Nur so, hat das Spiel, zumindest für mich keinen Sinn mehr. Auch, wenn man künftig gewisse Spielmöglichkeiten unterbinden will...... Die Waffen gehören für mich weg. Es ist mehr als frustrierend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, mich würde interessieren, wie viele Kisten man für diese Werte öffnen muss^^ und ob die Rohstoffe vom Himmel fallen. Selbst, wenn man gebunkert hat. Die Werte stehen für mich in keiner Relation. Und es fällt mir schwer zu glauben, dass dies nur am Pokal und der Abkürzung liegen kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Nur so, hat das Spiel, zumindest für mich keinen Sinn mehr. Auch, wenn man künftig gewisse Spielmöglichkeiten unterbinden will...... Die Waffen gehören für mich weg. Es ist mehr als frustrierend!!

Auf dem Testserver habe ich als Majorin nach dem öffnen von 70 grünen Kisten eine Waffe mit 1406 Schaden und 265 Rüstung...

 

Die Rohstoffe: Da grüne Kisten keinen Zement kosten und Truppen die 100% Ausbau haben oder kurz davor sind haben von den anderen Rohstoffen reichlich zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HeartOfGold

 

Deine Aussage ist wohl etwas derart daneben.

 

Du deutest an, Unikat würde absichtlich Fehler einbauen damit einige Truppen/Spieler ausnutzen? Damit diese Spieler Patronen kaufen? Du unterstellst Unikat also, daß Fehler absichtlich eingebaut werden um Patronen zu verkaufen?

 

Also sorry... der Schuss ging aber weit daneben.

 @ Commi

 

Bevor du mir Derartiges unterstellst, solltest du mal nachschlagen, was das Wort "Symbiose" bedeutet. Ich habe nie und nimmer angedeutet, daß ich böswillige Absicht vermute. Ich verbitte mir solche Anschuldigungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall wurden aber keine Bugs, sondern vorhandene Spielmechaniken clever ausgenutzt.

 

 

Regel 9. Exploits / Cheating / Fehler

 

 

ausnutzen von Fehlern im Spiel sind verboten.

Verstöße gegen diese Regel werden mit einem permanenten Spielausschluss geahndet.

 

Ausnutzen ist  meiner Meinung also somit Verboten oder sehe ich das falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten!

Dass diese Thema die Gemüter etwas erhitzt und natürlich zahlreiche verschiedene Standpunkte dazu existieren, denke ich liegt in der Natur der Sache. Es bringt jedoch nichts an dieser Stelle gegenseitig aufeinander loszugehen, sondern vielmehr mögliche Verbesserungen/Änderungen vorzuschlagen bzw. zu diskutieren.

 

Ich habe zahlreiche Beiträge, die nicht dem von mir erfassten Sinn des Threads entsprochen haben, auf die Trollwiese verschoben und würde euch bitten, dass ihr euch weiter zu diesem Thema äußert, aber bitte beim Thema bleibt.

 

Wir haben bereits einige Ideen welche Änderungen vorgenommen werden könnten , sind jedoch noch nicht zu einer langanhaltenden und überzeugenden Lösung für alle Seiten gekommen. Wenn ihr also Vorschläge oder Ideen habt wie

 

1. der Downfight unterbunden werden kann und

2. die Truppenpokale und deren Stärke/Vergabe 

 

angepasst verbessert werden kann, dann würden wir uns freuen eure Ideen zu hören.

 

Ob es sich hier um Bugusing oder Ausnutzen von Fehlern handelt, muss an dieser Stelle auch nicht diskutiert werden. Die Möglichkeit Kisten herzustellen und die Herstellung via Patronen abzukürzen wurde genau so eingeführt und von den Betreffenden gemäß dem ursprünglichen Sinn durchgeführt. Dass dies jetzt zu einem massiven Ungleichgewicht geführt hat, steht auf einem anderen Blatt und ist Thema dieses Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...