Jump to content

[✔] Fehler im Event Halloween 2015


Bruni2412

Recommended Posts

Soeben gestartet und beim 4. Kürbis kam die Überraschung. Nicht anklickbar, da dicht am Auto unter der Hilfe. Vorher mal durchtesten. DER Fehler wäre bestimmt aufgefallen!!  Wird das Spiel überhaupt von jemanden getestet, bevor es on geht? Bei fast jedem neuen Event gab es Probleme. Wenn dem nicht so sein sollte.. eine Info wäre super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies nicht das erste Mal ist, dass das Event läuft und du scheinbar der erste bist, der dieses Problem hat, kannst du davon ausgehen, dass zahlreiche User das schon getestet haben und damit keine Probleme gehabt haben. ein möglicher Grund, warum bei dir der Kürbis nicht klickbar ist, ist die Zoomfunktion des Browsers. Eventuell ist da bei dir der Zoom aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Der auf dem Steg war glaube ich Nummer 10, aber das Problem, dass man einen Kürbis nicht anklicken konnte hatte wahrscheinlich niemand. *grübel*

 

Bis auf die Anlaufschwierigkeiten und eine kleine Pause läuft das Event ja relativ reibungslos. Und die Post vom OFK war endlich mal informativ und keine billiges Pamphlet.

 

In diesem Sinne

Arthos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen krassen Fehler beim Event.
Nachdem ich den letzten Gegner besiegt hatte, wollte ich wieder in die Kaserne zurück. Dazu habe ich oben rechts auf den Kürbis geklickt. Auf den erschienen Text hatte ich nicht geachtet. Nachdem ich nicht in die Kaserne zurückkam, klickte ich nochmal drauf. Nun erschien ein Text von wegen "eingetauscht". Ich dachte ich hätte mich verlesen und klickte nochmals drauf. Wieder der Text und immer noch im Halloweenbild..
Schlimmes befürchtend loggte ich aus und neu ein. Jetzt konnte ich feststellen, dass ich mir 3 Seelenfänger gekauft hatte ohne sie zu benötigen oder zu wollen. Im Kürbistauschmarkt war ich natürlich nicht drinne.

An den Support habe ich mittlerweile ein entsprechendes Ticket geschrieben.

 

Nun meine Fragen:
Hat jemand anderes ein ähnliches Problem gehabt?

Bekommt man die ungewollten Items wieder gutgeschrieben?

Wird die Eintauschfrist bis nach der Problemklärung und -entscheidung durch den Support nach hinten verlängert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Am 9.12.2015 um 15:04 schrieb Chrischan:

Doch Chrischan, das war damals leider möglich, sonst hätte ich es nicht hier geschrieben. Wie dem auch sei, die Sache ist geklärt.

Hallo,

wie Muff bereits geschrieben hat, sind die Kürbisse in der richtigen Reihenfolge anzuklicken. Da keine weitere Rückmeldung kam, schließen wird das Ticket.

 

@Terp Dieses Problem ist technisch gar nicht möglich.

Gruß,
Chrischan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...