Jump to content

ZDV Stapeln wenn voller Ausbau vorhanden ist


Recommended Posts

.......das Inventar reicht m.E. vollkommen aus, es wäre nicht gut, wenn jede ZDv im Überfluss vorhanden wäre. Dann muss man sich halt auch mal von etwas trennen. Bei Vollausbau der Slots auch eher kein Problem.

Hier ist übrigens vom Prinzip der selbe Vorschlag zu finden: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/181-gleiche-gegenst%C3%A4nde-stapeln/#entry815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch und wozu führt das?

 

1. Man gibt keine Patronen mehr fürs blättern im Shop aus, weil man weder ZDV noch Booster vernünftig lagern kann...

2. Man macht weniger Quests, weil das Inventar ständig voll ist...

3. Man verliert die Lust am Spiel...

 

... und dass alles, weil die Betreiber sagen: 50 Plätze reichen. Die hatte ich bereits 2 Stunden nach Spielstart VOLL, aber schön, dass sie reichen... :lol:

 

Es würde sicher mehr Patronenverbrauch bringen, wenn man die Sachen auch lagern könnte, die man beim blättern findet, aber wenn Euch die paar Patronen zum Ausbau der paar Lagerplätze reichen, ist das eben so! Vorschläge zum Stapeln oder Verlängern der Booster wurden ja konsequent abgelehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Würde es gut finden wenn man das Inventar und die ZDV's sortieren könnte, dann müsste man nicht rechnen und gucken ob und wieviele von dem jeweiligen Inventar oder ZDV man hat :schreib: wobei hauptsächlich die ZDV's das problem darstellen für mich :help:

 

...und eine Sortierfunktion im Inventar für die diversen ZDV´s wäre auch nicht schlecht

 

ups grad gesehen ist schon vorgeschlagen worden, aber würde es trotzdem gut finden wenn diese Funktion eingebunden werden würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

meine zdv passen meist nicht zum tauschen. meine truppenkameraden haben immer die, welche ich brauche und umgekehrt. kann man es nicht so einrichten, das innerhalb der truppe getauscht werden kann? würde doch den zusammenhalt stärken und die truppe gegenüber anderen truppen stärken. sozusage ebene 2 des spiels... truppenzusammenhalt.  :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bruni2412

 

/DAGEGEN... es gibt so schon tausende von Multiaccounts (vermutlich zum Patronen/Items kassiern über den Einladungslink) und eine Tauschmöglichkeit würde das noch fördern. Kurz in die Truppe einladen und die benötigten Vorschriften abgreifen... fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...