Jump to content

Spuksack - Counter und Orden


Recommended Posts

Dagegen!

 

Der Spuksack ist eine klasse Einrichtung, wo jeder mit einer guten Wahrscheinichkeit Goodies abräumen kann, ohne dass es Ausdauer oder Wut kostet.Da noch einen Orden einzuführen, wäre zuviel!

 

Ich würde es hingegen begrüssen, wenn solch ein Sack auch beim Weihnachts- und Osterevent Einzug hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen.

Begründung:
Das Spiel hat schon genug Baustellen, von denen nur extrem wenige wirklich überhaupt mal angefasst werden.
Von Beseitigung reden wir mal lieber gar nicht erst.

Wir brauchen nicht ständig neues, nur weil einigen langweilig wird, sondern wir brauchen zuerst einmal ein fehlerfrei laufendes Spiel.
Nach über 1,5 Jahren sollten wir mal langsam aus dem Pre-alpha-Stadium rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen.

Begründung:

Das Spiel hat schon genug Baustellen, von denen nur extrem wenige wirklich überhaupt mal angefasst werden.

Von Beseitigung reden wir mal lieber gar nicht erst.

Wir brauchen nicht ständig neues, nur weil einigen langweilig wird, sondern wir brauchen zuerst einmal ein fehlerfrei laufendes Spiel.

Nach über 1,5 Jahren sollten wir mal langsam aus dem Pre-alpha-Stadium rauskommen.

 

Hast recht, dass hier nicht alles rund läuft und hier Handlungsbedarf bei vielen grundsätzlichen Dingen besteht. Sind aber doch zwei paar Schuhe. Wenn im Halloween-Event ein Spuksack bereits programmiert ist, spricht nix dagegen dies auch in andere Events mit aufzunehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, dass hier nicht alles rund läuft und hier Handlungsbedarf bei vielen grundsätzlichen Dingen besteht. Sind aber doch zwei paar Schuhe. Wenn im Halloween-Event ein Spuksack bereits programmiert ist, spricht nix dagegen dies auch in andere Events mit aufzunehmen. 

Doch, denn wenn man nicht endlich mal die Reissleine zieht, tut sich nie was.

Dann wird die Komplettüberholung nur immer weiter rausgeschoben und jede Neuerung bringt noch mehr Optionen, wo etwas falsch laufen kann.

Ggf. spielen auch Neuerungen in die alten Probleme mit hinein und sorgen für noch mehr Probleme.

Ergo....besser zuerst einmal ein funktionierendes und fehlerfreies Spiel haben.

Du bestellst ja auch nicht den Anstreicher, wenn beim Haus nicht mal das Fundament liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

bin auch sehr entzückt, was den Spuksack angeht.

 

Das im Weihnachtsevent als "Weihnachtssocke" (zB einmal pro Stunde den Kamin anfeuern) und zu Ostern als "Osterkörbchen" (zB einmal pro Stunde Ostereier ausblasen und einfärben) zu integrieren, fänd ich reizvoll.

 

Nur die "Ausschüttung" finde ich fast schon zu hoch. Ich weiß, dass das jammern auf hohem Niveau ist, aber ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den boostern. (*hust* Stapelfunktion *hust*)

 

 

In diesem Sinne,

 

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gut finden. Sollte kein größeres Problem sein die Spucktüte in andere Events zu integrieren.

 

@Culain: Diverse Baustellen gibt es bei unikat schon seit Jahren. Ich habe schon Schulterglatze und Timecraft gespielt. Es liegt offensichtlich nicht im Interesse des Betreibers Fehler zu beheben, sondern lieber neue Spiele zu generieren, die Geld bringen  ;)

 

In diesem Sinne

Arthos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...