Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fightergreg8

Idee für Ergänzung auf Soldatenwiki

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich hätte eine Anregung für eine Ergänzung in der Soldatenwiki.

Bezug nehme ich speziell auf die Gebäude der Truppe, die alle sehr übersichtlich dargelegt sind.

Allerdings fehlt mir noch etwas:

Für jedes Gebäude, wird je nach Höhe des Ausbaus, eine gewisse Ausbaustufe des Hauptquartiers vorausgesetzt. Natürlich merkt man schnell, besonders bei der Patrouille, dass man die maximale Stufe für die jeweilige Stufe des HQs bereits erreicht hat, indem die derzeitige Stufe rot und nicht grün umrandet wird.
Allerdings wäre es sehr angenehm und übersichtlich, wenn auf Soldatenwiki bei jedem Gebäude in der Tabelle eine weitere Spalte eingeführt wird, in der für jede Ausbaustufe die notwendige Stufe des HQs angeführt wird.

Sollte so etwas schon existieren bitte ich darum, mich zu informieren und entschuldige mich für den überflüssigen Beitrag.
Falls aber nicht, freue ich mich entweder sehr auf die Änderung oder werde weiterhin jeden Tag in Ungewissheit darüber leben, wie viele Stufen wovon noch möglich wären. ;)

Hochachtungsvoll
Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

dagegen!nicht weil wir schon 100 % haben,sondern nur nach anleitung bzw hilfe spielen find ich drückt den spielspaß.so muss man überlegen bzw eine taktik entwickeln die so zu jeder truppe passt bzw gespielt werden will.

 

allein durch die wiki,hilfechat oder der eignen truppe,bündnisspartner usw kann da genug weitergeholfen werden.

 

ps.wenn man paarmal ausgebaut hat sollte man dann auch wissen wann man was und wie ausbauen sollte zum vorteil der gesamten truppe

 

MKG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi

 

natürlich kann sich das jeder ausrechnen. Darum geht´s ja nicht.

 

DAFÜR. 

 

Wenn Du das Taktik nennst mimiSchrecke ist es Dein Ding. Eine Auskunft darüber wie viele Stufen HQ für welchen Ausbau benötigt werden wird die Reihenfolge des Ausbaus nicht ändern ;)  ;)  

 

Kleinere und neue Truppen könnten sich aber schon mal informieren was sie für eine gewünschte Stufe brauchen. Spricht doch nichts gegen. Und für neue Spieler wäre es sehr hilfreich.

 

Und wie Du in Deinem Postscriptum selbst feststellst merkt man relativ schnell wann was geht. Warum nicht gleich in Wiki schreiben und fertig?

 

Mal wieder: Hauptsache dagegen????  :lol:

 

In diesem Sinne

Arthos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...