Jump to content

Systemfeldpost Bündnissfall


schrecklassnach

Recommended Posts

 

Achtung, unser Bündnispartner xxx wurde von der Truppe xxx angegriffen und hat somit den Bündnisfall ausgelöst. Solange der Bündnisfall aktiv ist, gibt es bei einem erfolgreichen Gegenangriff durch unsere Truppe +30% mehr Erfahrung und Credits!

 

Zur Zeit kommen die BND Mails zusammen mit den Truppenfeldpost in einem Ordner, da so gut wie niemanden diese BND Spammails interessieren, besteht die Gefahr das weniger in die Mails reingeschaut wird, bzw.... diese nur kurz geöffnet werden ohne sie bewusst zu lesen... dadurch können wichtige Rundmails der Truppe übersehen werden. Deshalb sollte die BND Feldpost einen eigenen "Ordner" bekommen... alternativ eine möglichkeit schaffen das jeder sie bei den Einstellungen ausblenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sortierung innerhalb der Truppenfeldpost  oder die Möglichkeit für die Truppführung,  Truppmails als wichtig zu markieren und nach oben zu stellen, wurde schonmal vorgeschlagen,  könnte man vielleicht dieses Thema dorthin überführen ...

 

Wer auf unübersichtliches Durcheinander steht, muss diese vorgeschlagenen Features nicht nutzen, der kann man sich so richtig in Sorgfalt und im Lesen üben. ich sehe hier hingegen Handlungsbedarf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

DAFÜR!

 

Die Bündnissfall-Benachrichtigungen sind für die restliche Truppe einfach total unnütz und lassen die wichtigen Truppen-Rundmails im Stream verschwinden.  Ein eigenes Postfach für die Truppenführung, an die vielleicht auch andere Mitglieder Nachrichten senden könnten wäre da  sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faulheit und Bequemlichkeit muß nicht noch gefördert werden.

 

Zudem gibt es wichtigere Baustellen.

 

unnötig, deshalb dagegen

 

Es geht um eine bessere Übersichtlichkeit der Truppenfeldpost... nicht um Faulheit

 

Wichtigere Baustellen gibts immer und jeder hält was anderes für am wichtigsten... also da es immer wichtigeres gibt, machen wir gar nichts mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um eine bessere Übersichtlichkeit der Truppenfeldpost... nicht um Faulheit

 

 

Ok, dann soll UNIKAT den Geier für Truppenfeldpost rot einfärben, mit grell blinkenden Augen und einen Presslufthorn im A****.

 

Wenn das nicht auffällig und übersichtlich genug ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sortierung in farblichen oder verschiedenen Post ablagen wer wünschenswert....   mittlerweile fallen  ja doch sehr viel Systemnachrichten in die Rund Mails rein wenn man Dan noch eine aktive Truppe hat gehen die andren Rund Mails doch sehr schnell unter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann soll UNIKAT den Geier für Truppenfeldpost rot einfärben, mit grell blinkenden Augen und einen Presslufthorn im A****.

 

Wenn das nicht auffällig und übersichtlich genug ist, dann weiß ich auch nicht weiter

Mir würde es auch reichen wenn ich die blödsinnigen BND Nachrichten einfach abstellen könnte und sie somit nicht bekommen würde, denn sie haben null nutzen und auch null Informationswert für mich... selbst für die TF sind diese Mails nicht wirklich wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...