Jump to content

Recommended Posts

Hallo Soldaten und Soldatinnen,

 

hiermit möchte ich auch mal einen geistigen Beitrag zum Umfang des Spiels beitragen.

 

Leider habe ich kein änliches Thema zum Thema "Rohstoffe tauschen " gefunden.

 

 

Wie ihr sicher alle wisst gibt es bei der Patrouille ein gewisses Ungleichgewicht was die Ressourcenverteilung angeht. Auf Deutsch: Die Truppe hat bei manchen Ressourcen einen gewaltigen Überfluss.

 

Nun zu meiner Idee:  Ein Tauschsystem welches man ins Lager integrieren könnte oder im Notfall ein neues Gebäude erschaffen wie "Flohmarkt" oder "Tauschkammer".

 

Natürlich wäre ein 1:1 Tauschsystem etwas zu einfach. (oder nicht? :D )

Aber wenn eine Truppe Zementmangel hat, sich aber vor Panzertape und Holz nicht retten kann wäre ein Tauschsystem von 1:2  durchaus denkbar.

 

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Leute darüber denken  bzw. ob es solche überlegungen schon einmal gab ?

 

 

MkG 

modilein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chri5

^^ wie Joker schon schrieb, gab es in diese Richtung schon Überlegungen, wenn ich mich recht entsinne, wurde das aber stets abgelehnt.

 

Ich persönlich fände das Ganze gar nicht so uninteressant.

 

 

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist schon zig Mal abgelehnt worden, nun kannst aber aus dem Überschüssigen material Kisten herstellen.

KL Lager ausbauen und los gehts.

 

Dachte eigentlich damit wäre das thema vom tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast auch einen ingame Namen? Wenn Ihr vernünftig ausbaut habt Ihr keinen Zementmangel, sondern Holzmangel ;-)

Meinst du mich? Klar hab ich auch einen Nick im Game, aber der geht dich nix an. :crazy:

Hab mit Absicht für das Forum einen anderen Namen gewählt... und wir haben Holz in Massen... Zement... weniger...

 

Aber ich kann der TF sagen sie sollen alles wieder abreissen, da laut Arthos001  alles falsch ausgebaut wurde... weil wir jetzt keinen Holzmangel haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×