Jump to content

Recommended Posts

Hallo Soldaten und Soldatinnen,

 

hiermit möchte ich auch mal einen geistigen Beitrag zum Umfang des Spiels beitragen.

 

Leider habe ich kein änliches Thema zum Thema "Rohstoffe tauschen " gefunden.

 

 

Wie ihr sicher alle wisst gibt es bei der Patrouille ein gewisses Ungleichgewicht was die Ressourcenverteilung angeht. Auf Deutsch: Die Truppe hat bei manchen Ressourcen einen gewaltigen Überfluss.

 

Nun zu meiner Idee:  Ein Tauschsystem welches man ins Lager integrieren könnte oder im Notfall ein neues Gebäude erschaffen wie "Flohmarkt" oder "Tauschkammer".

 

Natürlich wäre ein 1:1 Tauschsystem etwas zu einfach. (oder nicht? :D )

Aber wenn eine Truppe Zementmangel hat, sich aber vor Panzertape und Holz nicht retten kann wäre ein Tauschsystem von 1:2  durchaus denkbar.

 

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Leute darüber denken  bzw. ob es solche überlegungen schon einmal gab ?

 

 

MkG 

modilein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast auch einen ingame Namen? Wenn Ihr vernünftig ausbaut habt Ihr keinen Zementmangel, sondern Holzmangel ;-)

Meinst du mich? Klar hab ich auch einen Nick im Game, aber der geht dich nix an. :crazy:

Hab mit Absicht für das Forum einen anderen Namen gewählt... und wir haben Holz in Massen... Zement... weniger...

 

Aber ich kann der TF sagen sie sollen alles wieder abreissen, da laut Arthos001  alles falsch ausgebaut wurde... weil wir jetzt keinen Holzmangel haben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...