Jump to content

Feedback zur Ankündigung Halloween 2015


Chrischan

Recommended Posts

moin moin, ich weiß nicht, aber ich denke die vermutlich 1000 Kürbisse für den KürbisKopf Orden X sind nicht machbar, ohne das zwischendurch mal angekündigte und zurück gezogene Upgrade der SpukSäcke auf 5 - 35 Kürbisse.

ich persönlich bin jetzt nach knapp 43 Stunden die das Event läuft bei 256 Kürbissen (und damit glaube ich nicht ganz schlecht) dass Event läuft aber nur noch ca. 63 Stunden, damit insgesamt 106 Stunden! Da sind rein rechnerisch eventuell 750 Kürbisse machbar aber mehr auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so wie erzi schreibt, ist es nicht. Mit allen erdenklichen Goodies schafft man die 1000 auch ohne Pat-Einsatz. Zu den Goodies gehört nun aber auch der Lehrgang "Blitzkrieg" und der aktuelle Pokal, der dich zusammen mit dem Veteran auf wahnwitzige 11 Stunden nonstop Missionen schickt. Damit ist ohne Echtgeld ein Schnitt von über 250 Kürbissen pro Tag drin. Mit angesammelter Viagra kann man das aber auch ausgleichen, wenn man die gleiche Aktivität aufbringt, wie der erlauchte blitzkriegerische Pokal-Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein vollständiges Feedback kommt wie bereits gesagt am 31. (Event geht ja bis zum 1.). Ich finde es gut das Unikat noch etwas nachgebessert hat, das richtige Ziel sollte sein das zukünftige Events das nicht mehr brauchen. Auch eine Erklärung, welche Orden für Patronespieler (gekaufte) und welche für aktive gedacht sind fände ich persönlich ganz toll, es wurde ja bereits letztes Jahr letzten gefordert. Das ganze werde ich aber dann am 31. genauer einbringen.

 

Aktuell also kleiner Zwischenbericht: Ich habe habe jetzt gegen Ende des Tages über 300 Kürbisse. Ich denke der Orden VIII ist für mich ohne Probleme machbar und auch ohne gekaufte Patronen möglich. Dazu ist aber erwähnen das ich schon einige gesammelte Patronen einsetze. Wenn ich Glück habe wird es sogar XI, aber wir werden ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen das wenn man kürbisse gegen ep eintauschen will nur eine sehr geringe menge an ep bekommt.

mein vorchlag, wäre wenn man die gesammelten kürbisse gegen EP eintauschen wil, das sie sich dem anpassen was man auch im normalfall beim weltboss für einen schlag bekommen würde (rangabhängig) Beispiel: ein schlag auf weltboss gibt bei rang 5. isaf-kommandeur 7000 ep so sollte der jenige auch bei eintausch von 1 kürbiss diese anzahl von ep bekommen.

immerhin kostet es wenn ich denn spuk abkürze 15 patronen womit ich theoretisch "18" schläge auf weltboss tätigen könnte = 126000ep bekommen würde wie oben im beispiel beschrieben.somit finde ich die relation etwas knapp bemessen.wenn das keinem gefällt zumindest dem Zdv anpssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...
Finde ich nicht ganz vergleichbar, weil die Belohnung wohl grundsätzlich die Booster, bzw. die Sett Items sind. Nur die am Ende nicht eintauschbaren Kürbisse können dann halt in EP's+Credits eingetauscht werden, um sie nicht sinnlos verfallen zu lassen. Jedenfalls war dies meines Wissens der ursprüngliche Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...