Jump to content

Truppen downfight


Gast Empire

Recommended Posts

Die Vorschläge die du gepostet hast @ muff hören sich alle gut an finde aber das Lösung b) und Lösung c) die besten alternativen sind.
Gerade wegen Truppendownfight und mit den Pokalen ist es auch ne Lösung 

bearbeitet von Muff
Auf Wunsch eingefügt, da konstruktiv mitdiskutiert wurde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann eigendlich nur der erste vorschlag genommen werden um das runterschlagen ein wenig einzudämmen aber dann sollten die pokale um 10 erhöht werden
zu b ist zu sagen ...was pasiert denn dann ...dann tritt aller 3 tage fast die ganze truppe aus und tritt nach manöver wieder ein ...denn einmal in 72 stunden kann ich ohne sperre ja aus und eintreten und so kommt truppe ja auch von ehre runter
zu c ist zu sagen ...jeder weis ungefähr was sein nächster gegner für wete hat ...also kommt wieder das sich nur einige anmelden um dann ein bissel mehr an stärke des gegners zu haben
und zu d ist zu agen das es fast das gl wie jetzt wäre ausser das mann den pokal nach 24 stunden verliert
also gibts eigendlich nur ...aufstockung der pokale auf 20 und wilkürliche verlosung ...und verlust des pokals nach 12/24 stunden

bearbeitet von Muff
Auf Wunsch eingefügt, da konstruktiv mitdiskutiert wurde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) ist meiner meinung nach unfair ^^ wenn man ne truppe nach oben gekämpft hat , finde ich das die sich das auch verdient hat
 

b) finde ich auch ne gute lösung, aber nicht perfekt


c) wäre die beste lösung sollte auch durch gesetzt werden 

d) wie a finde ich nicht gut ^^ absolut nicht

bearbeitet von Muff
Auf Wunsch eingefügt, da konstruktiv mitdiskutiert wurde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...