Jump to content

Mehr Inventarslots


Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Wir haben Eure Vorschläge intern diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass zusätzliche Inventarplätze, gerade im Bezug auf neue Set, Sinn machen.

 

Da einige User bereits richtig bemerkt haben, stellt die Größe des Inventars eine gewisse taktische Komponente dar, soll Euch aber nicht im Komfort einschränken.

 

Unser Vorschlag ist, dass Ihr zukünftig die Möglichkeit haben werdet, weitere Plätze gegen eine höhere Aufwendung von Patronen freizuschalten. Somit muss jeder für sich abwägen, ob ein Ausbau für ihn Sinn macht. Über die Anzahl und den Preis beraten wir derzeit noch und würden uns über eine Rückmeldung von Euch freuen.

 

Gruß,

Christian

 

Sehr gut,da sage ich auch Daumen hoch...und zwar beide Daumen  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kann man nix durchspielen, höchstens beenden. ....

Ich schlage vor, wir werfen die Dummheit über Bord

 

Zum einen hat dies auch Granuaille so geschrieben, also brauchst du nicht auf meinen Kommentar herum zu hacken.

 

[...] Unterstellung entfernt

 

Finde es schade, dass der Vorschlag vor allem nach so kurzer Zeit angenommen wurde. Aber wenigstens gibt mir der neue CM und somit der Betreiber dieses Spieles, Recht das es sich bei den Inventarslots um Taktische Komponenten handelt. Haben einige wohl trotz ihrer langen Spielerfahrung immer noch nicht begriffen.

 

 

Da jetzt mehr Inventarslots kommen sollen, wäre es dennoch wünschenswert, die Slots auf zu teilen wie in meinem vorherigen Beitrag schon einmal erwähnt.

bearbeitet von Muff
zur besseren Lesbarkeit angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung @Crischan

 

Was wir Spieler nicht wissen können, ist, ob in nächster Zukunft weitere Sets kommen werden, danach sollte sich die Menge der neuen Slots richten, nach dem jetzigen Status Quo sollten es zumindest 20 neue Slots sein.

 

Zwei Patronen für zwei neue Slots halte ich für angemessen.

 

Die neuen Slots sollten spätestens freigeschaltet werden,wenn die Eintauschfrist des Helloweenevents abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Erweiterung der Lagerslots sollte 10 nicht übersteigen also eine komplette Reihe. 1 grünes Set wurde dazugefügt das bedeutet 4 Set-Slots und 6 weitere für Events somit bleibt die taktische Kompnente erhalten wenn man überhaupt von sowas reden kann/möchte/soll. :denk:

Der Preis für 2 Slots sollte auf 10 Pats angehoben werden ab der 7 Reihe. Es besteht durchaus auch die Möglichkeit die vorhanden 6 Reihen hierfür zu nutzen es werden ja max 16 Slots hierfür belegt. Sind also immer noch min. 44 bzw. x Restslots, nach Abzug von Boostern oder ähnlichen Sachen, für Eventbooster da. ;)

Pro Einführung für neue Sets oder vielleicht ist ja auch mal ne neue Farbe geplant :dntknw:  Rot oder weiß als "MEGAITEMS Manöver oder Truppenitems" die LVL unabhängig gelten dann kann ja immer eine neue Reihe angefügt werden.

Das Heimwerker-Set müsste für mein dafürhalten dann so ein rotes Set sein da es LVL unabhängig bis 20% Patrounterstützung gibt/bringt für den ACC/Truppe. Man könnte so auch evtl. 5 neue Sets bringen die nur direkt auf einen einzelnen Rohstoff abzielen und ihn Prozentual erhöhen bzw sich überlegen ob man zusätzliche Manönveritems kreiert und sie als Doppelslot im ACC dann belegen könnte/sollte. :dntknw:

grüßle :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Wir haben Eure Vorschläge intern diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass zusätzliche Inventarplätze, gerade im Bezug auf neue Sets, Sinn machen.

 

Wie einige User bereits richtig bemerkt haben, stellt die Größe des Inventars eine gewisse taktische Komponente dar, soll Euch aber nicht im Komfort einschränken.

 

Unser Vorschlag ist, dass Ihr zukünftig die Möglichkeit haben werdet, weitere Plätze gegen eine höhere Aufwendung von Patronen freizuschalten. Somit muss jeder für sich abwägen, ob ein Ausbau für ihn Sinn macht. Über die Anzahl und den Preis beraten wir derzeit noch und würden uns über eine Rückmeldung von Euch freuen.

 

Gruß,

Christian

Super erstmal das du bzw ihr es so schnell intern Diskutiert habt und ein schnelles Feedback gegeben habt.

Wie die Kosten sind für das freischalten würde ich sagen es sollte nicht mehr als 4 Patronen kosten pro 2 Plätze.

Wieviel Plätze kommen bleibt eure Sache den ihr wisst ja als Team rot ob noch neue Set´s kommen oder neue Booster.

Wäre zu mindest schön wenn es mindestens 10 neue Plätze sind.

Ps: Gute und schnelle Arbeit Chrischan......weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin grad am überlegen, ob ich den Kommentar wegen Verleumdung melden soll.

Ich machs einfacher....beweis doch mal deine hirnrissige Behauptung.

(Beweisen bitte, nicht nur labern!)

So, zurück zum Thema.

Selbst wenn eine Erhöhung der Inventarplätze um nur 30 Slots kommt, bleibts immer noch taktisch genug und wird, betrachtet man die geplanten kommenden Sets, schon jetzt zu wenig.

Daher macht es mehr als Sinn, endlich mal vorausschauend zu planen und die Slots auf ein vernünftiges Maß zu erhöhen.

60 haben wir, 40 dazu, dann haben wir vorerst jeglichen Bedarf abgedeckt.

Möchte man aber den Aufwand als Priorität setzen, wäre, wie vormals erwähnt, vermutlich eine 2. Inventarseite einfacher.

Als Preis halte ich 3 pats, wie die jetzigen Seiten eh schon kosten, für sinnvoll.

Zu wenig pats verlockt die Anfänger eher dazu, sinnlos pats in ihr Invent zu verbraten, zuviel wäre nicht grad Kundenfreundlich.

Einhergehend wäre es wünschenswert, wenn gleichsam eine Sortierfunktion käme, die sich gleichzeitig auf die Nachsendungen erstrecken würde. Somit müsste man sich nicht während der Geziphasen ewig durchs Invent quälen, um die passenden Items rauszuholen.

bearbeitet von Muff
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einhergehend wäre es wünschenswert, wenn gleichsam eine Sortierfunktion käme, die sich gleichzeitig auf die Nachsendungen erstrecken würde. Somit müsste man sich nicht während der Geziphasen ewig durchs Invent quälen, um die passenden Items rauszuholen.

Ja eine Sortierfunktion wäre schon was feines.

Ich hoffe das eventuell doch die Funktion kommt auch wenn sie schon mehrmals abgelehnt wurde.

Vielleicht kann ja da Chrischan ein gutes wort für uns einsetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[...]

 

Labber du also nicht dummes zeug sondern stehe zu deinen Fehlern, und vor allem wird es Zeit dich mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

bearbeitet von Muff
Aufgrund besserer Lesbarkeit angepasst Unterstellungen entfernt und auf Trollwiese verschoben, da nicht zum Thema passend!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Preis halte ich 3 pats, wie die jetzigen Seiten eh schon kosten, für sinnvoll.

Zu wenig pats verlockt die Anfänger eher dazu, sinnlos pats in ihr Invent zu verbraten, zuviel wäre nicht grad Kundenfreundlich.

Einhergehend wäre es wünschenswert, wenn gleichsam eine Sortierfunktion käme, die sich gleichzeitig auf die Nachsendungen erstrecken würde. Somit müsste man sich nicht während der Geziphasen ewig durchs Invent quälen, um die passenden Items rauszuholen.

 

Auch für Anfänger bzw. niedrige Dienstgrade sind mehr Slots sinnvoll, man kann auch taktisch spielen ohne Sets zu sammeln. Ich hatte als ich angefangen habe, so schnell wie möglich alle Slots freigeschaltet. Dann sie mit verkaufbarer Ausrüstung vollgestopft. Alle drei Tage mit gezi nur die billigen Sachen verkauft, die teuren Waffen im Inventar gehortet und erst beim HiBa Event verkauft.

 

Wenn es mehr freie Slots gibt, ist auch diese Taktik einfacher machbar, da mehr Ausrüstung reinpasst oder man auch ein paar mehr Booster lagern kann.

 

Mittlerweile hab ich einen Dienstrang und eine HiBa Höhe erreicht wo die HiBa langsam an Sinn verliert, (kostet zu viel, leveln lohnt mehr) deshalb stelle ich mein Spiel gerade um, sammeln nun auch Sets im Inventar, Booster etc. und kaufe nun auch beim Shop Event ein.

 

Und auch für UNIKAT machen mehr freie Slots Sinn, denn beim Shopevent kaufe ich nur Booster wenn ich auch den Platz habe sie im Inventar zu lagern... allerdings sollte die Freischaltung von neuen Slots nicht zu teuer sein, allerhöchstens 3 Pats für 2 neue freie Slots.

 

Und wie culain schrieb, eine Sortierfunktion wäre da schon sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich muss gestehen, ich habe mir hier jetzt nicht jeden Kommentar durchgelesen.

Natürlich kann man sagen, alles bleibt so wie bisher, die 60 Plätze wären grundsätzlich ausreichend.

Aber man muss schon bedenken, dass kürzlich das Bauarbeiterset dazu gekommen ist, wir durch das jetzige Halloween-Event noch ein Set dazu bekommen, dadurch die norm-Ausrüstung Platz braucht, es ohnehin schon mehrere grüne Sets gibt, für Booster noch Platz sein sollte, man etwas zum Verkaufen übrig haben möchte und Weihnachten bald vor der Tür steht.
Ich spreche mich nicht zwangsläufig für den Vorschlag der Inventarerweiterung aus, aber eine kleine Änderung in dieser Hinsicht könnte durchaus positiv zu tragen kommen.

Meine Vorschläge für mögliche Lösungen/Änderungen:

1. Alles dabei belassen.
2. Inventarerweiterungen bis 8 oder 10 (eventuell teurer als zu Beginn, also z.B. 5 oder 10 Patronen, bzw. generell dann die notwendigen Patronen von Seite zu Seite erhöhen)
3. Nachsendungen evtl von 3 auf 4 oder 5 Tage bis Verfall erhöhen.
4. Gleiche Booster stapelbar (sowohl Dauer, als auch Bonus muss natürlich gleich sein)
5. (Aufpassen, ganz hart:) Für gewisse Booster oder Ausrüstungsgegenstände Limits einführen ;)

Nochmal: Im Prinzip bin ich NICHT FÜR den Grundvorschlag dieses Threads, denn es muss sowieso jeder mit den gleichen Bedingungen klar kommen - und wieso sollte man uns einfach so das Leben einfacher machen.
Ist ein Soldatenspiel und kein Kinderstreichelzoo ;)

Hochachtungsvoll
Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich die Meinung vertreten mit den bisher vorhandenen Slots ganz gut zurecht zu kommen. Nun gerade beim aktuellen Halloween Event merke ich jedoch, dass viele Booster (Belohnungen aus Spuk + eingetauschte Booster) keinen Platz mehr im Inventar haben. Ich muss mich also von Boostern schweren Herzen trennen, die ich sonst gerne aufbewahrt und temporär natürlich auch eingesetzt hätte. Hinzu kommen Booster aus produzierten Kisten und das neue Set. Also kurzum: Ich habe mehr Platzbedarf, als zuvor festgestellt.

Ich würde es begrüßen, wenn eine Inventarerweiterung (verbunden mit einer Sortierfunktion) kommt und würde es darüber hinaus begrüßen, wenn die Nachsendung um zumindest einen Tag verlängert wird.

Also grundsätztlich für eine im Eingangsthread vorgeschlagene Änderung. Ich weiß, dass Unikat von irgendetwas leben muss, aber eine exorbitante Verteuerung von freigeschalteten Inventarplätzen fände ich nicht gut. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es gedanklich bei mir aus:

 

1 Thor-Set

2 Thor-Set

3 Thor-Set

4 Thor-Set

5 Batman-Set

6 Batman-Set

7 Batman-Set

8 Batman-Set

9 Ironman-Set

10 Ironman-Set

11 Ironman-Set

12 Ironman-Set

13 Bob-Set

14 Bob-Set

15 Bob-Set

16 Bob-Set

17 Halloween-Set

18 Halloween-Set

19 Halloween-Set

20 Halloween-Set

21 Beste Einzelitems

22 Beste Einzelitems

23 Beste Einzelitems

24 Beste Einzelitems

25 Kampfbooster

26 Kampfbooster

27 Kampfbooster

28 Kampfbooster

29 Kampfbooster

30 Kampfbooster

31 Kampfbooster

32 Kampfbooster

33 Kampfbooster

4 Kampfbooster

35 XP-Booster

36 XP-Booster

37 XP-Booster

38 XP-Booster

39 XP-Booster

40 XP-Booster

41 XP-Booster

42 XP-Booster

43 XP-Booster

44 XP-Booster

45 Verdienst-Booster

46 Verdienst-Booster

47 Verdienst-Booster

48 Verdienst-Booster 49

Verdienst-Booster

50 Viagra

51 Viagra

52 Viagra

53 Viagra

54 Viagra

55 Atropin

56 Atropin

57 Atropin

58 Atropin

59 Atropin

60 Verkaufs-Slot

 

Meiner Meinung braucht man für die grünen Kisten zwingend jedes Set. Ansonsten ist das Spiel damit völlig sinnlos. An diesen belegten Slots ist also nichts einzusparen, wie ich finde. Über den Vorrat an Boostern kann man sicherlich streiten. Jeweils 10 Stück halte ich da von taktischer Seite aus, für angemessen. Jedoch gibt es da selbstauferlegtes Optimierungspotenzial. Viagra und Atropin sollte man sich in diesen Mengen schon auf Halde halten. Wenn sich da also jemand, der ähnlich spielt, für das Halloween-Set entscheidet, bekommt dieser User mit dem einen Verkaufsslot ein Problem. Sollte da nun ein lustiges grünes Piratentuch liegen, welches im Mockelverkauf 150k bringt, seine nächste Hiba-Stufe aber 6 Millionen kostet, dann wirds richtig spaßig mit dem Switchen zwischen Nato-Shop und Nachsende.

 

Lässt man das Halloween-Set weg, wird man wohl minimum 20 Booster vom jetzigen Event mitnehmen. Man hätte dann also vier weitere Slots über, die den Verkauf zwar ein wenig einfacher gestalten, aber die keine wirkliche Erleichterung darstellen. Im Hinblick auf Weihnachten, in weniger als 8 Wochen, wo es dann ähnlich Booster regnet, sehe ich vollends schwarz. Das geht dann nur noch, wenn man bis dahin alle Booster verbraten hat und stellt keinerlei taktische Finesse mehr bereit.

 

Ich sehe da nach wie vor dringenden Handlungsbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Wir haben Eure Vorschläge intern diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass zusätzliche Inventarplätze, gerade im Bezug auf neue Sets, Sinn machen.

 

Wie einige User bereits richtig bemerkt haben, stellt die Größe des Inventars eine gewisse taktische Komponente dar, soll Euch aber nicht im Komfort einschränken.

 

Unser Vorschlag ist, dass Ihr zukünftig die Möglichkeit haben werdet, weitere Plätze gegen eine höhere Aufwendung von Patronen freizuschalten. Somit muss jeder für sich abwägen, ob ein Ausbau für ihn Sinn macht. Über die Anzahl und den Preis beraten wir derzeit noch und würden uns über eine Rückmeldung von Euch freuen.

 

Gruß,

Christian

 

Wie sieht es aus hier? ... Tut sich schon was? ... Sind die internen Beratungen abgeschlossen? ...

 

Das Inventar platzt aus allen Nähten hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch mit Minimum 4 Sets, Boostern auf Vorrat, Verkaufsitems, taktischer Kleinkrams - ab und zu ist auch mal ein 10er Booster sinnvoll - wäre eine Erweiterung oder Stapelfunktion wirklich angebracht. gerne zu kommoden Preisen, es soll ja nicht umsonst sein.

 

Wirklich sinnvoll taktisch spielen ist so nicht möglich, weder spontan noch über eine länger angelegte Strategie. Grade jetzt bei dem Event klickt man sich ja doof.

 

LG Tanni 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...