Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
monsti

[O] Bündnisfall

Recommended Posts

Ich habe das Gefühl, dass inzwischen jedes Manöver als Bündnisfall gewertet wird.

 

Bei Verteidigungen kann ich es nicht verifizieren, da es nicht angezeigt wird, ob es einen Aufschlag von 30% gegeben hat.

Bei Manöverangriffen werden 30% Bündnisfallaufschlag inzwischen jedesmal angezeigt, obwohl die angegriffene Truppe zuvor nicht unter den Bündnisfällen aufgelistet war.

Vielleicht kann man dies in der Datenbank mal checken, ob es hier eine generelle Fehlerquelle gibt. Wäre ja absurd, wenn nun jedes Manöver als Bündnisfall in die Wertungen der Manöver eingeht.

Es wäre schön (um es auch selbst nachvollziehen zu können), wenn man bei verlorenen Manövern sehen könnte, ob ein Bündnisfall vorlag und idealer Weise auch welcher Bündnisfall es war. Dies gehört eigentlich zu den Verbesserungsvorschlägen. Denke aber es passt hier in diesen Kontext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...