Jump to content

[O] Bündnisfall


monsti

Recommended Posts

Ich habe das Gefühl, dass inzwischen jedes Manöver als Bündnisfall gewertet wird.

 

Bei Verteidigungen kann ich es nicht verifizieren, da es nicht angezeigt wird, ob es einen Aufschlag von 30% gegeben hat.

Bei Manöverangriffen werden 30% Bündnisfallaufschlag inzwischen jedesmal angezeigt, obwohl die angegriffene Truppe zuvor nicht unter den Bündnisfällen aufgelistet war.

Vielleicht kann man dies in der Datenbank mal checken, ob es hier eine generelle Fehlerquelle gibt. Wäre ja absurd, wenn nun jedes Manöver als Bündnisfall in die Wertungen der Manöver eingeht.

Es wäre schön (um es auch selbst nachvollziehen zu können), wenn man bei verlorenen Manövern sehen könnte, ob ein Bündnisfall vorlag und idealer Weise auch welcher Bündnisfall es war. Dies gehört eigentlich zu den Verbesserungsvorschlägen. Denke aber es passt hier in diesen Kontext.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...